WoW ist nicht scheiße! NIIICHTS GEGEN WOW xDD Und Metin2 erst recht nicht. Ich habn Lv. 50 Schami! Ich darf aber nicht mehr Metin zocken D; Weils online Bäähhh....Online RPGs sidn das BEESTÖÖ der Weld... Fast ^^ LoL kenn ich nich.... Diesen Beitrag hat kein Mensch verstanden, also noch was ein Mensch versteht.... Ährmm... (Shit woher bekomm ich jezn RL?) Ich hab meine erste 1 in Mathe geschriebn O.o
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich hab nicht gesagt, dass sie scheiße sind :P LoL ist Leag of Legends oder so... Ja Metin2 is ganz cool. Als ich ein Mal auf ner mega langweiligen BD-Party war, hat ein Typ mir ,,schulung" darin gegeben und dann haben wir es die ganze nacht durchgezockt *-* yay *cena gratulier zur ersten 1 in mathe* wir schreiben jez vera arbeiten. heute war deutsch dran... die sind echt leícht aber trotzdem scheiße ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich weiß was LoL is, habs aber noch nie gespielt. Alle die WoW ansatzweise erwähnen sagen, es is scheiße undn Suchtmachspiel. Metin is EPIC! *danke sag und Daumen drück* Deutsch is doch ganz einfach. Das einzige Fach wo ich richtig gut bin und meine Schlampine von Lehrerin gibt mir ne 3. (Nur 2en in arbeiten und eine der einzigen, die richtig im Unterricht mitmacht-.-)
@Schnow Was für eins?
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich will auch ein neues Handy -.- ihr werdet es nicht glauben aber ich hab noch immer ein schiebehandy... und das Geld hab ich für den laptop ausgegeben also bekomm ich so schnell auch kein neues. aber vielleicht überrede ich meine oma, dass sie mir eins zum birthday schenkt :)
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Ich hätt gern n Lappi.... Dann müsst ich, wenn ich krank oder so bin, nicht aufstehen. Außerdem ist mein Computer SChrott, und wenn ich einen Lappi hätte, könnte ich unterwegs zocken und so. xDD Ich hab erst letztens n neues Handy bekommen. Ich brauch kein neues :DD
ja laptops sind echt cool und praktisch und so :) ich ♥♥ meinen laptop. er ist mein zweites leben und mein zweites ich xD naja ok so übertrieben nun auch wieder nicht aber naja ;)
meine elter sind in machnen dingen echt zum kotzen...mein bruder und ich dürfen nach acht uhr nicht mehr fernsehen, an die wii, den Computer oder Laptop. und wenn wir um neun uhr noch nicht im bett im halbschlaf sind bekommen wir "Mediensperre"(kein Computer, wii, fehrnsehen, laptop).und wenn wir mehrmals morgens zu spät auf dem weg zum bus sind das selbe. zu meinen Geburtstagen darf ich aller aller höchsten 8 Personen einladen, und übernachtungspartys sind absolut tabu. freundinnen dürfen mich meisten auch nicht besuchen, und meine Eltern beschweren sich dann noch wenn ich zu ihnen komme. das gute an meinen eltern ist das sie bei verhauten arbeitn nur wenig meckern. da meine note besonders in latein und englisch meistens nicht so gut ausfallen, ist das ein echter lichtblick. sorry, aber das regt mich gerade echt auf.
was hast du für eltern?! meine sind nich so meckern aber über verhaute arbeiten echt xDD moar ich wünschte ich hätte deine Eltern naja nur das das die nich üba verhaute arbeiten mecker den rest kannst du gerne auch von meinen Eltern ham xD