Leute, seid doch nicht so markengeil xD Das ist schon in der Schule immer schlimm genug^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
IPhone is fürn Arsch, zu teurr und net gut, ich rat davon ab. Ich habn S2 und bin zufriedn :)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich bin nicht markengeil :O aber mein handy ist echt fürn arsch und es wird echt lagsam, geht immer aus wenn ich es zu klappe und so. deswegen möchte ich gleich ein besseres haben :) und ich hätte dann auch eins mit internet und whats app. das wäre auch günstiger als immer sms zu schreiben.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
lass sie doch einfach wieder erwachen. wäre sowiso besser, wenn Leena jetzt etwas schwung reinbringen will. wird bestimmt wieder eine mutation, naturkatastrophe oder so was. da bringt uns eine bewusstlose karierorin (ist das richtig??) nix...
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
doch mein handy brauch ich schon... ich simse viel zu viel . liegt auch daran, dass fast alle meine freunde ne flat haben oder nur 3/9 ct pro sms bezahlen. ich bezahl 19 ct -.- nä markenklamotten hab ich erst recht nicht. bei uns an der schule ist momentan hollister mega inn. aber da das unnötig teuer ist und die kein schwarz machen wegen ihrer sekte oder so kauf ich das auch nicht.