So, hab nur ganz wenig zei Vin ja ziemlich inaktive und werde es bis nächste Woche noch bleiben. Rubin kann an iwas Sterben, ich bitte topas, ruscha mitzuschleppen Danke für die glücjwünsche
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Bitte ;3 Hoffentlich bist du bald wieder aktiver (:
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Uuups, voll verpeilt!
Alles Gute noch nachträglich zum 16., Shadowhunter!
Hihihi, jetzt darfst du Alkohol trinken.
lg Schnucki
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Du lässt Rubin sterben, Früh ? :O Dann ist Blair ja bis auf Jonah ganz alleine :/ Naja, bald kommt Leenas "SuperPlan", der die meisten von uns wahrscheinlich töten wird :3 Ich hoffe ich kann Topasauge vertrauen, denn ich liebe meine Naomie <3
P.s. Habe eben mal bei Google unter dem Suchbegriff "Die Tribute von Panem RPG" gesucht, und unser Forum war an aller erster Stelle :3 Leicht zu finden :D ---> Außerdem sind wir immer noch aktiv. Zumindest ist es bei mir so^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Mein Tribut ist schon tot, jetzt ist es richtig lustig zu sehen was Leena sich so ausdenkt. Und wenn sie wieder Sonsorengeschenke losschickt könnte Rubin noch ein wenig leben...
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"