gut... ich dachte schon du bist ernsthaft sauer auf mich :P ich hab mir den stecki gerade durchgelesen :) ich mag ihn. er ist ein Einzelgänger wie Doug ^^ ich glaub also kaum dass Doug ihn angreift, erst recht nicht wegen seiner größe :D
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Sou, ich wollte nur sagen, dass ich heute (Dienstag; 28.5) bis Donnerstag (30.5) Abend nach Salzburg fahre. Ich werde voraussichtlich Inet haben, aber wahrscheinlich hier nicht on kommen können^^ Bis Donnerstag! :3
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ich sage einfach mal wieder offiziell hallo. War ab Samstag im Urlaub und sitze jetzt im Auto nach hause. Hatte leider in Österreich kein Internet (obwohl ich es gehofft hatte)
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Ich wollte nur mal sagen, das ich die nächste Woche(Ab Morgen) 5/6 Tage auf Klassenfahrt bin, und den Tag nach meiner Rückkehr Geburtstag habe, weshalb ich wahrscheinlich erst am 09.06.2013 on kommen kann :3
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Ist kein Problem ^.^ Aber ich kann dir nicht dafür garantieren, dass nicht inzwischen einer deiner Chars stirbt...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"