@Natalie Doch ich will Blut sehen >:P Nein Spaß xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Tja. Das barmherzige Leenchen, was eigentlich mit 40° Fieber im Bett liegen sollte, hat sich mal dazu bequemt, euch Hallo zu sagen^^ Eigentlich soll ich mich ausruhen, aber ich muss euch ja hier ein bisschen mal die Langeweile nehmen, nicht wahr? (Mir übrigens auch...) Topas hab ich mittlerweile auch angesteckt und so köcheln wir hier in unserem überwarmen Zimmer mittlerweile wie in einem Suppentopf vor uns hin. Wenigstens keine Schule... schwacher Trost. Ehrlich, ich würde gerne ins Schwimmbad oder sonstwo hin gehen, aber das geht schlecht mit hohem Fieber. Ich sollte wohl aufhören, mich selbst zu bemitleiden, nicht wahr?
Der Grund, warum ich eigentlich überhaupt on gekommen bin ist folgender: Nachtschalten hat mich angetelefoniert oder wie auch immer und mir von der Flaute erzählt und deshalb muss ich jetzt mal prompt sagen, dass ich mit Jonah eh nicht schreiben könnte, weil ich da auf eine Reaktion seitens Silver und Ash warte^^ Das Ganze kann ja überhaupt erst so richtig wieder ins Rollen kommen, wenn die Beiden auf die obere Ebene kommen bzw. auch nicht^^ Und ob sie Jonah und Blair angreifen bzw. eben nur Blair, weil Jonah ja theoretisch nicht angegriffen werden darf, oder ob sie nett zueinander sind oder oder oder... Jedenfalls...ja :3
Leena geht jetzt betten^^ *gähn*
LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
wie sollen wir denn da hoch kommen?? :O wir paddeln nur im wasser rum, hoffen das wir nicht untergehen oder von steinen getroffen werden und erfrieren halb -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●