ja da hast du recht... wir hätten verwandte in dresden und köln aber das würde bestimmt auch nochmal ne stunde dauern bis dahin. eig. wollte ich in dresden ne woche sommerurlaub machen und wenn ich ganz lieb frage könnte ich ja eventuell kommen xD
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
am besten in hessen, da komm ich her ;) meine eltern wissn garnich, dass ich hier angemeldet bin, die würden ganz komisch dreinschaun, wenn ich denen von so einem treffen erzählen würde
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Klar doch, in ihrer kleinen Wohnung ;-) Also ich könnte Thüringen oder Dresden aber ds wäre ja schon wieder Sachsen. Hessen könnte ich vielleicht auch noch wenn es nicht so weit weg von der Grenze zu Thüringen liegt. In Thüringen wohne ich dann in der Nähe von Eisenach bei meiner Oma
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Bin ich die einzige Österreicherin??? Nja...^^ Wär aber echt cool. Shadowforce ist auch Österreicher, er geht in die selbe Klasse wie ich. Ka, warum er sich nicht mehr meldet... Konnte Alex' Tod nicht verkraften^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich wohn in Hessen yeah! Die Hesse an ne Macht <3 OMG Cheetha wohnst du ww o.O
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight