Um das gleiche wie in Panem, ohne Füllhorn, es ist ne Klasse mit ca 42 Leuten, es gibt Maschinengewehre und Sogar Dartpfeile als zufällige Waffen, es 1000000 mal brutaler als Panem und alle Schüler haben komplizierte Namen, da das Buch aus japan kommt
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
meine mom is eigendlich au ganz okay, aber wenn ich was "böses" getan hab, tickt sie aus und das endet in PC verbot und ich bin ein kleiner riesen suchti
EDIT: Cena, das buch is voll die nachmache von panem, das is nähmlich nich so alt, zumindest soweit ich das weiß
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Panem is höchstens davon Nachmache, weil nur der FILM 2000 rausgekommen is-.- Das Buch noch früher....Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir das Buch besser gefallen als der erste Panem Teil... EDIT: Ich glaube, das weder TvP noch BR irgendwem nachgemacht haben. Das is Sinnlos.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Meine Mutter ist okay, sie hakt nicht nach, lässt mich lesen was ich will, und es ist ihr egal, wo ich angemeldet bin^^ Sie weiß es auch. Aba was Zeit am PC betrifft, ist sie echt pingelig. Wenn es nach ihr ginge, dürfte ich in den Ferien 2h und in der Schule 1h im Forum sein^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@Cheetahmoon: Meine Mum ist exakt genauso xD Ich hab mir erbetteln müssen, jeden Tag drei Stunden an den PC zu dürfen^^ Und das ging nur mit vielen, vielen, vielen, vielen... und noch mehr guten Noten :/
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Okt, mir ist grade aufgefallen, dass ich haven kenne und dass diese blöde kuh mir nichts gesagt hat, regt mich grade auf. Also, wir haben morgen ein fußballtunier und wissen nicht, wann genau wir zurückkommen. Ich soll sowohl für mich aps auch für haben euch bitten, unsere charas nicht abzumurksen, wir würden uns darüber sehr freuen. Außerdem hab ich zwei Tage pc Verbot und kann nur übers Handy ins Internet, deshalb werden meine poste vermutlich von rechtschreibfehlern wimmeln...
Also ich kenne gar keinen aus diesem Forum, glaube ich jedenfalls^^ Du spielst Fußball? Ich habe früher Fußball gespielt. ;-) Und ja, ich werde dich nicht abmurksen, wir sind ja verbündet PS: jetzt weis ich, warum du in manchen posts so viele Rechtschreibfehler hast ud in anderen gar nicht^^
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ja, ich hab eben erst herausgefunden, dass ich haben kenne, weil sie ich angerufen hat und mir gesagt hab, dass ich das sagen soll... Ja, die rechtschreibfehler kommen vom Handy tippen...
Hehe e.e Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass diejenigen, deren Distriktpartner ein NPC ist, evtl einen Vorteil haben. Zumindest wenn sie sich mit ihm verbünden. Denn die NPCs lassen für ihre Verbündeten im Extremfall gern mal das Leben ;) Also... Juwelpfote hat schonmal Glück, wie es mit Schneeflügel und Natalie steht... das weiß ich noch nicht. Werden wir morgen sehen, es sei denn, euch fällt ein, die Plätze doch noch zu besetzetn, um ihnen keinen Vorteil zu verschaffen e.e
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"