Meine Mum...is schlimm. Ich darf ja netmal Panem lesrn und wenn sie wüsste, das ich hier angemeldet bin....:-Q
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
xDD ja, da geht meine mum noch... sie mag es nur nich, wenn ich ihr was verheimliche und dass ich mich irgendwo im internet anmelde...ich hab beides gemacht, also könnte ich das treffen, wenn es ein geben würde, mir abschminken
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Nee weil se meint, es is schlecht, wegen Steven King und se meint, ich werdn Amokläufer e.e Aber wer hat gesagt das ich mich dran halte xD
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
öhm..whut?! was hast du für ne Mutter? da is meine ja noch besser sie denkt zwar ich hatte Sex mit meinem Kumpel als ich mich mit dem Getroffen hab (was ich NATÜRLICH NICHT hatte) aber sie würde mir nie nie nie nie nie nie nie das lesen verbieten
Kennst du Battle Royale? Das darf ich aber lesen....
meine Mum ist eigentlich ganz ok sie schnüffelt jetzt nicht rum oder so aber wenn sie was rauskriegt dann ist sie richtig sauer und spricht 2 tage nicht mehr mit mir
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele