Und zu den Regeln: Gut, Mondsonne, werde ich. Danke. @Natalie: Also meinetwegen, aber trotzdem soll es auch in diesen Threads keine Posts geben, die nur voller Smileys und Spam sind, denn dann werden sie auch gelöscht! Und wenn ich merke, dass Jemand das ausnutzt und immer nur so zwei Wörter schreibt, dann verwarne ich euch ALLE, wenn sich das dann nicht bessert, habt ihr ganz schnell die Regel geändert. Damit dürften wohl alle einverstanden sein. Ich geb das jetzt an Topas weiter, und dann denke ich, hat sie den Thread dieses Wochenende fertig. Danke :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena: naja was sollte ich zu dem ich bin 14 denn noch schreiben? mir fiel nichts ein... und meine anderen haben alle über 10 wörter!! und der purzelbaum smiley gehört halt so ;D
Ich find das gut mit den ganzen 14. jährigen! Ich bin nicht die Älteste ♪
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Sieht so aus ^^ aber wenn du noch Freunde hast, die auch auf Panem stehen, können sie sich ja auch hier anmelden ;D ein paar Charas werden fürs RPG ja noch gebraucht!!
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Apropos RPG^^ Ich hatte eig vor, am Sonntag, also morgen, zu strarten, das heißt, heute wäre die absolut letzte Gelegenheit für euch, noch einen Chara zu erstellen^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"