wie schlimm :3 spaaß ;D ich bin schon ziemlich kindlich, ich schau barie un diskutier mit meiner besten freundin darüber, welcher barbie film der beste is, ich bin für barbie und die 12 tanzenden prinzessinen xDD
oh barbie hab ich früher auch (fast) immer geguckt ;D heute nur manchmal wenn ich nichts anderes zu tun habe oder ich mein zimmer aufräume und irgendwie abwechslung haben will... also ich finde auch Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen am besten :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
so geil, wir disskutieren so überbarbie... :3 Ich schau jeden sonntag zusammen mit meiner abf Barbie, unser freundschaftsritual seit 10 Jahren, dabei essen wir brownies und trinken heiße schokolade :3
brownies ♥, heiße Schokolade ♥♥ echt jez? is ja lol *-*
meine eine freundin und ich haben uns mal jeden Montag nach der Schule getroffen und komplette Staffel Vampire Diaries geguckt (sie hatte die folgen auf DVD) ... dabei gabs jedesmal die gleich Pizza und wir haben uns jedesmal auf bett gelümmelt...
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Ich hasse sie auch... also ich mag XD, ;D und von diesen vorgegeben ... aber :3 is auch cool... und ich mag den der Purzelbaum macht, den kann man jedoch nie psoten...: ._. .-. ._. .-. ._. .-.