Fangt doch keinen Streit jez an... also Leena ich würde aber schon sagen, das der FF-Thread und der Gesprächsthread ohne Wörterregeln bleiben. is sonst irgendwie ein bisschen doof (und du warst die, die sich berschwert hat, dass es noch keinen Regelthread gibt :P)
Wie alt seid ihr eig. alle? Nich das ich wieder die älteste bin -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Hey, ich bin 16, ich weiß eigendlich nen bissl alt, aber ich bin nur rechnerisch so alt, mein geistiges alter is drei, mit der brutalität eines ka wie viel jährigens:3
oh gut dann bin ich nich die älteste ;D auf den meisten foren wo ich bin (wie WaCa z.B.) hab ich im Moment fast nur mit 11 und 12 Jährigen zu tun und frage mich wo die älteren sind...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.