Wahrscheinlich so gegen... 15 Uhr oder so. Kann es noch nicht genau sagen...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
ohh der thread ist da *vor freude in die luft spring* und du hast die Farbe der Schrift geändert Leena... passt nich ganz zu dem grau aber find ich lol ^^ erinnert mich so an diese leuchtsterne auf der Tapete meines Bruders *-*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Das mit der Schrift musste ich machen, weil man sonst die Weiss-Färbung der Namen im Playthread nicht mehr gesehen hätte xD
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Nein, cih denk, das bleibt jetzt so :3 Nee du :3 Natürlich, ich schreib es gleich^^
OMFG!!! <- is das capsen? wenn ja, sry aber ich finds so geil, dass die spiele angefangen haben :3 Ich hoffe, so wie ich das geschrieben hab, sin meine ersten pst in ordnug :3 hoffentlich
sow, mein PC funkt wieda, un das passt perfekt, weil jetzt nähmlich die Hungerspiele anfangen^^ ich hoffe nur, dass das jeztz so geht (un das cole zu den karrieros gehören darf^^)
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben