Wer is euer Anführer? Ich will ihn nich angreifen *hust* sondern *hust* was ähhh Sponsorn *hust* xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ja. Mach ich nicht. Ich bring nobody am Füllhorn um. Find das unfair...
EDIT: Was nich heißt, das ich mich net verteidige-.-
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Tja, geheimnis... @Frühling: verbündet sich Juwelpfote noch mit dem NPC? Soweit ich weiß ist ihr Disttikpartner ja einer. Ich bin so hobbylos: Ich sitze aufm Bett und komm mitt dem ebook on. Wen meine Eltern das wüssten...
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Also bei den Karieros sind *trommelwirbel* Schneefell mit Jay, Haven mit Trish, Cheethamoon mit Jasper, Topasauge mit Lend und Natalie (ich) mit Chris. (ich hoffe das wird uns jetzt nicht zum verhängnis das ich das sage ^^ aber in der arena wisst ihr es sowiso...) Tja und der total begehrenswerte Anführer ist Chris ;D Und Cena, wenn du versuchst ihn umzubringen, bist du zuerst tot. Das ist ja schonmal sicher!! *-*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Solltn Witz sein, am ersten Tag bringt nich nur Jaden, sondern auch Shogo nobody um. Außerdem bin ich net so dumm, und greif ne Gruppe an xD