Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Du lebst schon immer in Distrikt 13. Wer ist deine Famillie? Schreib es hin:
Du bist aus einem anderen Distrikt geflohen. Ist deine Famillie mit dir gekommen? a) Ja, sie heißen ... Schreib es hin: b) Nein, ich musste sie zurücklassen. Schreib die Namen deiner Lieben an: c) etwas anderes
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Ich bin in Distrikt 13 mit einer etwas größeren Familie. Meine Oma lebt noch und wohnt neben uns. Dann ist da mein Vater, der jedoch fast nie daheim ist, weil er viel bei dem ,,Projekt" mitarbeite; mein großer Bruder, der vielleicht in seine Fußstapfen tritt; meine Mutter, eine ganz normale Hausfrau und meine frischgeborenen Geschwister, es sind 2-eiige Zwillinge, also Junge und Mädchen.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Du musstest deine Eltern zurücklassen. Du vermisst sie sehr und kämpfst gegen die totalitäre Regierung, um irgendwann zurückkehren zu können. Du bist gerade aufgestanden, da ruft der Gong zum Frühstück. Du holst dir deine Ration, ein undefinierbarer Brei, ab und setzt dich an einen Tisch. Was tust du nach dem Essen? a) Ich habe Kampftraining draußen auf dem Hof b) Ich bin keine Kämpferin und warte auf die Zuteilung meiner heutigen Aufgaben. c) Ich bin bereits Soldatin und für einen Patrouillenflug mit dem Hoverkraft eingeteilt. d) etwas anderes
Du lebst im Kapitol, in einer schmucken Designerwohnun mit Blick auf den zentralen Platz. Auch deine Familie lebt da. Schreibe ihr Namen hin:
Deine ganze Familie lebt in 13. Nach dem gemeinamen Früchstück verlässt du die Wohnung, weil... a) ... du Kampftraining hast, schließlich willst du irgendwann für die Freiheit Panems kämpfen b) ... du Soldatin bist, und deine heutige Aufgabe darin besteht, vor dem Besprechungszimmer Wache zu halten. c) ... du dich mit Freunden treffen willst. d) ... weil du etwas tun musst. Schreib hin, was:
Devilia- Ich lebe mit meiner Familie im Kapitol. Meine Mutter heißt Rosalie, Ihr Vater Jeff. Sie ist das einzigte kind, ihr wird alles mögliche ermöglicht
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben