Rue: 'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.' R.I.P. Rue! I'll always love you... thanks @Nachtsprenkel (waca forum)
Warriorcats forum: Heidelbeersee Skype: Fragen per PN :)
Alles in allem bist du perfekt vorbereitet. Was nun? a) Die Zeit vergeht wie im Flug, der Tag der Ziehung ist da. Ich wache schon früh auf und liege wach im Bett, aber ich bin nicht aufgeregt. Ich weiß genau, wie das Ganze heute ablaufen wird.
Du triffst. Will nickt dir anerkennend zu und klopft dir auf die Schulter. "Du könntest das Üben", krächzt er heiser und deutet auf die zahlreichen anderen Pfähle. "Du hättest Chancen für die Spiele." Er senkt die Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. Was tust du? Über so etwas hatte ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich runzle einen Moment die Stirn und lächle. 'Das wäre eine super Option.' Ich fand die Hungerspiele schon immer aufregend ;)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Username: Desi♥ Charaktername: Soraya Cunningham Sonstiges: (Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld!) Soraya hat eine kleine Schwester die sie über alles liebt. Sie kann super mit Pfeil und Bogen umgehen.
Oh oh.... Ich weiß, ich weiß, ich bin nicht so aktiv wie ich sein könnte und hierzu noch viel weniger motiviert :D Aber ich hab ne Idee: (sie ist ganz allein von mir, also was ganz revolutionäres) Ich will nen Aktivitätscheck ^^ Alle, die noch Lust haben hier mitzumachen, posten einfach noch mal ihren Stecki, ihre letzte Frage+Antwort, einfach irgendein Lebenszeichen ;) Und falls jemand Lust hat, sich als Mitschreiber einzubringen... Ich heirate dich auf der Stelle und verpflichte dich für die nächsten zehn Jahre! Aber keine Angst ;)
Ok, dann poste ich meinen Stecki einfach nochmal ^^
Username: Desi♥ Charaktername: Soraya Cunningham Sonstiges: (Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst, kein Pflichtfeld!) Soraya hat eine kleine Schwester die sie über alles liebt. Sie kann super mit Pfeil und Bogen umgehen.
puhhh endlich mal zeit zum editieren...voll vergessen xD ich hoffe mal das dieser thread wieder aktiviert wird :o
Username: Natalie Charaktername: Raven Sonstiges: Fragst du ja alles ^^
Stöhnend sinkt er auf den Höhlenboden, Krämpfe lassen seinen Körper unkontrolliert erbeben. Was tut ihr? a) Ich bringe ihn dazu, sich zu übergeben um das vergiftete Wasser aus dem Körper zu bekommen.
glg Natalie
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Du triffst. Will nickt dir anerkennend zu und klopft dir auf die Schulter. "Du könntest das Üben", krächzt er heiser und deutet auf die zahlreichen anderen Pfähle. "Du hättest Chancen für die Spiele." Er senkt die Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. Was tust du? Über so etwas hatte ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich runzle einen Moment die Stirn und lächle. 'Das wäre eine super Option.' Ich fand die Hungerspiele schon immer aufregend ;)
Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight