Raven und ihre Freunde bewundern die glänzenden Spitzen in der Höhle und suchen nach einem Ausgang oder Ähnlichem, als einer von ihnen etwas von dem Wasser trinkt um seinen Durst zu stillen.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Meine Erdbeeren locken einen der beiden Friedenswächter an und ich mache ihm ein gutes Angebot , sodass er sich kurzerhand dazu entschließt alle zu kaufen . Danach passiert lange Zeit nichts , bis sich eine alte Dame , wohl eine der wohlhabenderen in unserem Distrikt, mir nähert sie scheint interessiert , ich biete ihr gleich einige dieser braunen Pilze an dessen Geschmack etwas bitterlich ist. Nachdem sie dann mit mir etwas herum feilscht kauft sie sich etwa ein dutzend meiner Pilze und auch einige Brombeeren. Später kann ich dann noch die anderen Pilze verkaufen .Am Ende des Tages Reichen meine Einnahmen für ein Leib Brot und einige Zutaten mit denen ich einen Salat aus den Blättern machen kann die ich ja zuvor eingesammelt hatte.
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Um 8 Uhr mach ich mich auf zur Schule ,die um 14 Uhr vorbei ist . Um 14:30 gibt es tolles Mittagessen.Um 15 Uhr beschäftige ich mich meistens mit meinen Freunden. Irgendwann am Tag je nachdem wie meine Mutter zeit hat, hab ich noch Literaturkunde bei ihr l. Und sie zeigt mir ihre wenigen Kinderjugendbücher .. bzw. Leihen wir uns auch ab und zu welche aus. Um 18 Uhr ist Abendessen. Nach den Abendessen versuche ich den Flüchtigen zu helfen wo ich kann. Um 10 Uhr gehts ins Bett.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Sarkastisch lächelnd beuge ich mich über Brutus. "Na, alles okay bei dir? Warte, ich kann dir helfen." Ich gehe leicht in die Knie und sehe ihm kurz in die Augen, dann donnere ich meine rechte Faust mit voller Wucht gegen seine Schläfe. Damit dürfte der Kampf gewonnen sein.
Ich stelle mich ziemlich gut an, da ich im Fischen schon ziemlich erfahren bin und schon oft geübt habe.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Sry für die Verzögerung, Prüfungs/Weihnachts/Was-weiß-ich-Stress ;)
Du hast ein komisches Gefühl dabei, als sich einer deiner Freunde über das Wasser beugt und etwas trinkt. Es ist nur eine Ahnung und doch rinnt dir ein kalter Schauer über den Rücken. Behältst du Recht? Was geschieht? a) Durch die Bewegung wurde ein seltsames Wesen geweckt und bewegt sich auf das Ufer zu. b) Das Wasser ist vergiftet, dein Freund bricht stöhnend zusammen. c) Ein lautes Rumpeln geht durch die Höhle, die Tropfsteine fangen an zu zittern, einige brechen ab. d) etwas anderes e) nichts
Der Besuch auf dem Schwarzmarkt hat sich für dich gelohnt, jetzt gelingt es dir wenigstens, etwas Essbares auf den Tisch zu bringen und deine Familie wird sich freuen. Kehrst du sofort nach Hause zurück? a) Ja b) Nein, ich mache etwas anderes (was?)
Mit lila Tinte steht dein heutiger Plan auf deinem Unterarm: 8:00 - 14:00 Schule 14:30 Mittagessen 15:00 - 18:00 Zeit zur freien Verfügung 18:00 Abendessen 18:30 - 21:30 Schichtdienst 22:00 Nachtruhe
Die Zeit in der Schule sitzt du gelangweilt ab. Den Nachmittag verbringst du mit deinen Freunden und liest gemeinsam mit deiner Mutter aus ihren Büchern. Nach dem Abendessen musst du dich in der Zentrale melden, da du heute eingeteilt bist, ankommenden Flüchtlingen zu helfen. Ist heute viel zu tun? a) Ja, eine ganze Gruppe verletzter Flüchtlinge hat D13 erreicht. b) Eine Mutter mit ihren drei kleinen Kindern (eines kann noch nichteinmal laufen) wurde von einer Patrouille im Wald aufgegriffen. c) Aus einem Hovercraft werden zwei bewusstlose Personen getragen, deren Gesichter dir vage bekannt vorkommen. d) etwas anderes
Brutus verdreht die Augen bis nur noch das weiße zu sehen lässt und sein Kopf knallt hart auf den Boden. Speichel rinnt aus seinem Mundwinkel. Dein Trainer pfeift und winkt dich mit einer Handbewegung aus dem Ring. Wohlwollend klopft er dir auf die Schulter und spricht ein Lob aus, während Sanitäter deinen Kontrahenten auf die Krankenstation tragen. "Du bist top in Form für die Spiele, willst du trotzdem weitertrainieren?", fragt dein Trainer. a) Klar, es gibt sicher noch Luft nach oben b) Ja, aber auf andere Art. Ich gehe mit einem Lehrer verschiedene Strategien durch c) Ich mache mit einem Lehrer Übungen, wie man in der Wildnis überlebt d) Nein. Ich weiß, dass ich die beste bin.
Du stellst dich um einiges geschickter an als deine Freunde, was daran liegen könnte, dass du schon etwas Übung hast. Will nickt dir anerkennend zu und winkt dich zu den Pfählen, die überall im flachen Wasser verteilt sind, damit die Boote festgemacht werden können. Sie sind etwa zwei Meter hoch und vielleicht dreißig Zentimeter dick. Will bedeutet dir, dich breitbeinig in einiger Entfernung hinzustehen und macht eine werfende Bewegung vor. Verwirrt siehst du ihn an, bis du merkst, was er will. Triffst du den Pfahl? a) Ja b) Nein c) Fast ;)
Du bringst drei sauber geschossene Eichhörnchen mit, dazu kommt das Kaninchen aus deiner Falle. Adam war ebenfalls recht erfolgreich und trägt zwei fette Rebhühner über der Schulter, er hat außerdem einige kartoffelähnliche Knollen ausgegraben. Mit ein paar Wildkräutern schmecken die richtig gut. Das ist mehr als genug für eure beiden Familien. Was macht ihr nun? a) Wir gehen auf den Schwarzmarkt und verkaufen, was überschüssig ist. b) Wir gehen nach Hause, Fleisch kann man schließlich auch für eine Weile haltbar machen. c) Wir bleiben noch eine Weile im Wald und genießen die ruhige Zeit. d) etwas anderes:
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
b) Ja, aber auf andere Art. Ich gehe mit einem Lehrer verschiedene Strategien durch, und zwar nicht nur zum Kampf, sondern auch, wie ich mir Sponsoren besorgen kann oder mir Freunde machen kann. Und wir reden darüber, wie ich es am besten schaffe, bei der Ernte genommen zu werden.