Du hältst deine Familie über Wasser, in dem du heimlich Jagen gehst. So auch heute morgen. Du schlüpfst in deine weichen Lederstiefel, hängst dir deine Tasche über die Schulter und packst das Brot, das von gestern noch auf dem Tisch liegt, als Proviant ein. Du folgst dem Zaun, bis du zu deinem Druchgang kommst, kletterst hindurch und stehst nun unter dem schützenden Laubdach des Waldes. Was tust du nun? a) Ich hole meine Waffen (Welche?) und beginne die Jagd b) Ich laufe meine Fallen ab und sehe nach, ob ich etwas gefangen habe. (Was?) c) Ich mache mich auf zu dem Treffpunkt, an dem dich jeden Tag mit deiner/deinem Jagdgefährten/In triffst (Name?) d) Sonstiges Beschreibe selbst:
Du bist die Tochter des Obersten Friedenswächters, kommst somit aus gutem Hause und lebst in Reichtum. Mit diesen Voraussetzungen kannst du dir praktisch alles erlauben. Du hast nun am späten Vormittag dein Bett verlassen und ausgiebig gefrühstückt. Nun überlegst du, womit du deinen heutigen Tag verbringen willst. a) Du begibst dich zur Trainingshalle, schließlich ist die Ernte nicht mehr weit entfernt und du musst in Form bleiben b) Zu Trainingszwecken joggst du ersteinmal ein paar Kilometer c) Du triffst dich mit Freunden d) Du besuchst deine Eltern bei der Arbeit e) Sonstiges:
Du lebst mit deinen Eltern und deinem jüngeren Bruder in einem der ärmeren Gebiete von Distrikt 11. Wie schafft es deine Familie, sich über Wasser zu halten? a) Du und dein Bruder arbeitet bereits mit, um Geld zu verdienen b) Du gehst heimlich jagen c) Du und/oder dein Bruder habt euch für Tesserea-Steine eintragen lassen. d) Sonstiges:
Okay, ♥-lich Willkommen Fuchs
Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3 d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Du lebst mit deinen Eltern und deinem jüngeren Bruder in einem der ärmeren Gebiete von Distrikt 11. Wie schafft es deine Familie, sich über Wasser zu halten? a) Du und dein Bruder arbeitet bereits mit, um Geld zu verdienen b) Du gehst heimlich jagen c) Du und/oder dein Bruder habt euch für Tesserea-Steine eintragen lassen. d) Sonstiges:
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
a) Du begibst dich zur Trainingshalle, schließlich ist die Ernte nicht mehr weit entfernt und du musst in Form bleiben - Dort möchte ich heute meine Kampfkünste ohne Waffen perfektionieren.
b) Ich laufe meine Fallen ab und sehe nach, ob ich etwas gefangen habe. Diemal hatte ich keinen Erfolg , meine Bemühungen waren umsonst nichtmal ein einziger kleiner Hase war in eine meiner Fallen getappt , also würde ich heute wohl leer ausgehen .
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'