ich hatte mich hier eigentlich auch noch angemeldet. Soll ich den Stecki nochmal posten? Wie hatten eig. schon angefangen mit Fragen und so.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Du lebst in Distrikt 13, bei den Rebellen. Lebst du schon immer dort? a) Ja, ich wurde dort geboren b) Nein, ich bin dorthin geflohen (Woher?) c) Ich bin unentdeckter Spitzel des Kapitols d) Sonstiges:
In der Trainingshalle angekommen, teilst du deinem Trainer mit, dass du heute ohne Waffen trainieren willst. Er nickt und sucht dir einen Partner. Mit wem trainierst du? a) Mark, einem blonden, breitschultrigen Jungen b) Ein grobschlächtig wirkendes Mädchen mit kurzen Haaren namens Taure c) ein dunkelhaariger, muskulöser Junge mit dem netten Namen Brutus d) jemand anderem:
Deine Fallen waren wenig erfolgreich. Das bedeutet Hunger für deine Familie. Hast du noch eine andere Möglichkeit, etwas Nahrung zu finden? a) Ja, ich habe noch Waffen, mit denen ich jagen könnte. b) Ich muss darauf hoffen, dass mein Jagdpartner erfolgreicher war und mit mir teilt. c) Ich versuche mein Glück mit dem Sammeln von Früchten und Pilzen d) Nein, leider nicht. e) etwas anderes:
Ihr folgt dem Gang geradeaus, immer dem Geräusch nach. Und tatsächlich, in einiger Entfernung wird das Licht eurer Taschenlampe glitzernd zurück geworfen und erhallt die Wände einer großen Grotte. Spitze Gebilde aus Stein hängen wie Eiszapfen von der Decke oder wachsen wie riesige Stacheln aus dem Boden. Seltsamerweise scheint das Wasser immer in Bewegung zu sein, obwohl ihr keine Ursache dafür erkennen könnt. Was macht ihr jetzt? Beschreib es bitte:
Da selbst das Öl und Getreide der Tesserea-Steine kaum zum Leben reichen, gehst du heimlich jagen, obwohl du das Risiko und die strengen Kontrollen der Friedenswächter kennst. So auch heute morgen. Du schleichst dich aus dem Haus und am Zaun entlang, in der Dämmerung ist der Stromzaun nämlich meist abgeschaltet und an einer dicht bewachsenen Stelle steigst du hinüber. Was tust du nun? a) Ich hole meine Waffen (Welche?) und beginne die Jagd b) Ich laufe meine Fallen ab und sehe nach, ob ich etwas gefangen habe. (Was?) c) Ich mache mich auf zu dem Treffpunkt, an dem dich jeden Tag mit deiner/deinem Jagdgefährten/In triffst (Name?) d) Sonstiges Beschreibe selbst:
@Cena(<- okay?): Nein, du musst den Stecki nicht nochmal posten und ich verstehe deinen Post so, dass du deine alte Geschichte zurück willst. Also, welcome back ;)
Du wachst schon früh morgens von den Geräuschen in der Bäckerei auf. Da dich bisher noch niemand geweckt hat, wird deine Hilfe wohl im Moment nicht benötigt. Was machst du? a) Du triffst dich mit deinen besten Freunden Celina, Maria und Talik b) Du hilfst deinen Eltern und Geschwistern doch in der Backstube c) Du machst alleine einen Spaziergang durch D4 d) etwas anderes:
Ja genauso wars gemeint ;) Ich nehme a) Ich treffe mich mit meinen besten Freunden Celina, Maria und Talik
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Du triffst dich mit deinen Freunden. Was macht ihr? a) Ihr spaziert durch Distrikt 4 b) Will, der alte Mann, der immer am Strand sitzt bring euch das Fischen mit dem Dreizack bei c) Ihr geht shoppen (mehr oder weniger, eher Einkäufe für Taliks Mutter erledigen) d) Ihr geht zum Strand, schwimmen e) Ihr geht in euer 'Geheimversteck' nahe des Zauns f) etwas anderes:
Du lebst seit deiner Geburt bei den Rebellen in Distrikt 13. Somit hast du Vorteile gegenüber den Flüchtlingen und bewohnst eine der oberen Etagen, die sogar ein kleines Fenster zur Oberfläche haben. Lebst du noch bei deinen Eltern? a) Ja, meine ganze Familie (Schreibe ihre Namen auf) lebt zusammen b) Nein, aber ich teile mein Zimmer mit meiner Schwester/meinem Bruder c) Nein, ich wohne mit jemand anderem zusammen. d) Nein, ich lebe allein.
Du freust dich über das Kanichen, es bildet eine komplette Mahlzeit für deine Familie. Dann hängst du den Bogen deines Vater samt deinem Köcher auf den Rücken, steckst den Dolch in deinen Gürtel und joggst zu eurem Treffpunkt. Adam wartet bereits auf dich. Lächelnd winkt er dir zu. Was macht ihr nun? a) Wir klettern auf ein naheliegendes Felsplateau, wo man eine wunderschöne Aussicht hat. b) Wir teilen unseren Probviant und gehen jeweils unsere Jagdrouten ab. c) Ihr geht gemeinsam Jagen. d) Ihr macht erst einmal eine Pause, esst ein paar Walderdbeeren und unterhaltet euch noch ein wenig.
Brutus nickt dir grüßend zu, steigt als erster in den Ring und lässt die Schultern kreisen. Du kennst ihn flüchtig, eher als unfreundlichen Brutalo, der seinen Trainingspartnern regelmäßig die Knochen bricht. Du steigst ebenfalls über die Absperrung und machst dich bereit. Geduckt und mit erhobenen Fäusten wartest du auf denn Startpfiff. a) Als das Signal kommt, schlägst du sofort zu. b) Du wartest auch nach dem Pfiff noch, darauf dass er den ersten Schlag setzt.
c) Ich versuche mein Glück mit dem Sammeln von Früchten und Pilzen
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Du machst dich auf die Suche nach Pilzen oder Früchten. Was findest du? (Mehrfachnennung möglich) a) Walderdbeeren b) eine Art Wildkartoffeln c) eine Handvoll Him- u. Brombeeren d) verschiedene Nüsse e) kleine, bittere braune Pilze f) große, weiße Pilze g) Knollen der Wilden Rübe h) Blätter, die gut als Salat verwendet werden können i) Sonstiges:
b) Du wartest auch nach dem Pfiff noch, darauf dass er den ersten Schlag setzt. Wenn er das tut, will ich mich wegducken und ihm zugleich Fuß oder Faust in die Magengegend schlagen.