#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
O gott, wie peinlich. Es bringt auch nicht zu sagen, dass ich ihn eigentlich mal geschrieben hab, da deine Frage eindeutig weg ist. Sry, ich wollte dich ganz sicher nicht ignorieren!
Lucio lacht schallend. "So? Eine talentierte junge Designerin, die auch noch den Mut hat, einfach hierher zu maschieren? Das gefällt mir. Wenn du willst, wovon ich ausgehe, kannst du mich morgen ja mal in meinem Studio besuchen kommen." Er zwinkert dir schelmisch zu und wendet sich dann an seinen Nachbarn. Was machst du jetzt? a) Du bleibst ersteinmal wie erstarrt stehen, erst als Kareen dich am Arm wegzieht rührst du dich wieder b) Du presst ein 'Danke' hervor, drehst dich um, rennst weg und führst dann einen Freudentanz auf. c) Du rennst sofort nach Hause, um Entwürfe zusammen zu suchen, die du ihm morgen zeigen willst.
Ihr findet einen wunderschönen See, in dem es sich prima schwimmen lässt. Ihr zieht euch um und springt in das kristallklare Wasser. Ihr vergesst die Zeit. Woran merkst du, dass es schon spät ist? a) Es dämmert, und ihr merkt, dass ihr nun schon lange weg seid, aber den Weg nicht zurückfinden erdet. b) es zieht ein Gewitter auf, und irh müsst schnell einen Unterschlupf finden c) ein Suchtrupp findet euch
Du lebst in Distrikt 4. Beschreibe deine Familie und dein soziales Umfeld (gehöhrt ihr zu den Reichen, zu den Armen, seid ihr...):
Du entscheidest dich für das schmale Schwert. Maru überreicht dir noch eine schlichte Scheide dazu und erklärt dir die verschiedenen Knöpfe am Heft: Der rote setzt dein Schwert in Flammen, der gelbe setzt dein Schwert unter Strom und der grüne vergiftet die Klinge. Dann bist du fertig. Was machst du jetzt? Schreib es hin:
Ich entwerfe ein Kleid zum Motto:"Fire and Ice". Es ist in zwei Hälften geteilt. Die linke Hälfte des Kleides ist in verschiedenen Blautönen mit einer Kombination von hellblau und weiß(und ein wenig schimmernden Glitzer), sodass das Kleid auf der linken Hälfte wie Eiszapfen vor Schnee aussieht. Die rechte Hälfte des Kleides sieht aus wie glühende Kohlen die noch brennen und in Flammen stehen, und besteht aus verschiedenen Rot-, Orange- und Gelbkombinationen(wieder mit Glitzer). Die Feuerhälfte ist schulterlos, die Eishälfte steht bei der Schulter in alle Richtungen spitz ab(eben wie Eiszapfen. Der Übergang der beiden Hälften ist geschmeidig und das Kleid hat einen Rückenausschnitt. Das Kleid ist knöchellang.
Du trainierst auf dem Übungsgelände. Du bist dir der Anwesenheit der anderen Mitglieder deiner Kompanie, allesammt männlich und etwas älter als du, durchaus bewusst, vor allem, da sie dich 'unauffällig' beobachten. Wie reagierst du? a) du ignorierst sie, i-wann werden sie sich schon an dich gewöhnen b) du strengst dich extra an, um zu zeigen, dass du mit Waffen umgehen kannst c) du fragst sie, ob sie noch nie ein Mädchen mit nem Schwert gesehen haben
Du bist überglücklich. Morgen wirst du einen Stylisten bei der Arbeit beobachten. Du sammelst deine Skizzen und Entwürfe zusammen. Was machst du nun? Schreib es hin:
Schöne Idee! :) Du bist aufgeregt: Morgen beginnt der Wettbewerb. Du weiß, das Kleid, das du entworfen hast, ist wunderschön, das Model, das du ausgewählt hast, ist sehr talentiert. Eigentlich kann nicht schiefgehen. Trotzdem bist du nervös. Was machst du jetzt? Schreib es hin:
Ihr seht die dunklen Wolken am Himmel und verlasst das wasser. Nun sucht ihr einen Schutz vor dem aufziehenden GEwitter. Was findet ihr? a) eine alte Ruine b) eine Höhle c) ein verlassenes Baumhaus d) nichts, ihr könnt nur hoffen, unter den Bäumen sicher zu sein