In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
@alle:
Tuuuuuut mir leid für alles, was ich geschrieben habe.
Außer Graumantelmongole. Das kam spontan aus meinem Kopf. Das kann ich leider nicht genauer erklären.
Alle Unannehmlichkeiten bitte ich herzlichst zu entschuldigen.
lg Annika
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Das können wir machen, allerdings nur, wenn alle Plätze für die 5.HS auch besetzt sind. Sonst hat das ja keinen wirklichen Sinn :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
aber wenn man sein Geld dann für die 5. versponsert hat, würde ich noch nicht für die 6. Plätze reservieren lassen. sonst laufen später noch 3 gleichzeitig und das wäre doch iwie zu viel oder nicht? außerdem würde ich das nicht zu oft machen, da die schreiber sonst nicht hinterherkommen!! die Geschichte von den 4. HS wurde von meiner Seite schon abgebrochen, ich möchte das eigentlich nicht noch Mal haben -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, die beiden HS gleichzeitig laufen zu lassen.... Hab im Moment viel um die Ohren und glaube nicht, dass ich aktiv genug wäre, um die 5. zu liten und in den 4. mitzuplayen...
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Gute Einwände, ja schon. Aber mal ganz davon abgesehen glaube ich kaum, dass das passieren wird^^ Jedoch könnte es ja irgendwann mal sein, dass wir mehr Mitglieder haben (wenigstens über 50!) und dann wollen die anderen ja auch mal playen, oder nicht? Das wäre ja doch sonst ziemlich dumm, wenn die da immer nicht mitmachen können. Und in diesem Fall würde es natürlich auch mehr Schreiber und wenigstens zwei Leiter pro HS geben^^ Im Übrigen wird die Reservierungsregel mit dem Sponsoring etc. demnächst geändert, die gilt dann für die 6.HS^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"