Hey, ich hab i-wie Probleme mit der Siggi auf WaCa. So kommt sie schon, sie ist aber nicht verlinkt! Da steht der URL Code dann einfach oben drüber. Kann mir jemand helfen?
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Eig. müsste das schon gehen... Bist du dir sicher, dass du den Code richtig kopiert hast? Ansonsten hier nochmal, so wie ich ihn im Profil stehen habe:
yey, Jz hat's funktioniert^^ Danke Cheetah (darf ich dich so nennen 0.0?) Ich hab's in die Siggi meines 2. Accounts eingefügt^^ LG Kristall <3
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ich gucke nach, moment^^ Hatte mir eigentlich auch schon länger vorgenommen, das zu aktualisieren *Stirn runzel*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hallöchen ^.^ Ich bin neu hier und habe gleich 2. Fragen. Kann man sich für die HS 5 noch bewerben? Und: Kann man als Spieler selbst bestimmen, was in den Kisten ist, die der eigene Chara ergattert? Nayii*
ich antworte dir jetzt einfach Mal ;) 1. ja, wenn du dein Sponsorengeld aufgebraucht hast, kannst du einen Charakter für die 5. HS reservieren. 2. nein, was in den kisten ist, scheibt Leena in den Starpost der jeweiligen Hungerspiele!
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
uii dankeschön :D wenn du noch mehr fragen hast stell sie einfach und wenn nicht genies einfach deine Zeit hier und beteilige dich an den Spielen oder so xD
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.