klar, wenn er die entsprechende medizin bekommt. also wenn jetzt jemand eine platzwunde am kopf hat, eine am bein und zu wenig getrunken hat. dann könnte man einfach etwas trinken (danach auch wieder öfter) und wenn man eine wundsalbe bekommt, sie regelmäßig aufstreicht und die wunde verbindet, muss man noch bis zum nächten tag warten. anschließend wäre man bestimmt schon wieder rot. bei blau gleitet der ja allerdings schon in den tod hnüber. da ist das etwas schlecht. obwohl ich glaube mit den richtigen mitteln kriegt man den auch noch wieder hin :)
LG Natalie
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich hab da auch mal eine frage, aber die ist speziell auf meine rubin.gestellt: Rubin ist ja schon ei.ige Zeit blau,.Blair Grün. Beide haben regepmäßig von carinas wundsalbe auf die wunden geschmiert, aber der zustand vin den beiden ändert sich nicht im gerignsten. Woran liegt das ? Ich würde nähmlich gerne versuchen, Blair und rubin zu retten...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
vllt. liegt es daran, das Leena in den letzten Tagen nicht onn war? aber ich find das ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch. obwohl die wundsalbe langsam mal leer sein müsste o.O
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh... hoffe ich zumindest mal, denn ich kann jetzt endlich wieder an meinen Laptop und damit auch wieder ins Forum! Ja, leider war mein Lappi kaputt gegangen und in der Reparatur, also konnte ich nur mit dem Handy on und damit geht Posten doch arg schlecht, also hab ich es gelassen. Weshalb wir auch gleich zum nächsten Thema kommen: Dadurch konnte ich logischerweise auch keine SPs aktualisieren etc. Tut mir Leid und so, aber das wird alles in den nächsten Tagen nachgeholt, versprochen! So, dann hab ich noch ein paar Neuigkeiten, die alle demnächst irgendwann eintreffen werden (zumindest von meiner Seite aus): - sämtliche SPs werden aktualisiert - das Play wird mal wieder ein bisschen auf Trab gebracht ;) - neue Themen im Mod-Den, von denen ich jetzt hier mal noch nichts sage... *euch neugierig mach* - evtl. ein neuer Thread im RPG-Bereich, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin - ein neuer Rang im Team, für den es sich lohnt, schön brav immer on zu sein und aktiv zu bleiben ;)
LG, Leena
PS: Ach so, ganz vergessen: Das hier betrifft natürlich auch Topas, das heißt sie kann jetzt auch wieder ordentlich im Play posten und so :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich soll euch von Leena sagen, dass ihr Laptop wieder in der Reparatur ist und sie deswegen weiterhin hier inaktiv bleiben wird, bis der Lappi es wieder tut. Das gleiche gilt natürlich auch für Topas, bei weiteren Informationen sag ich's :)
@Nata: Es ist nur, weil es jede HS gleich mehrere Pärchen gibt und irgendwann...kommt es einfach blöd rüber. U know? (: Und mit den Sachen, ja, wäre ganz lieb. Zumindest die von euch, die sich ganz sicher sind, dass bei ihnen eigentlich was anderes stehen sollte^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"