@Schneefell: Das liegt ganz einfach daran, dass es keinen mehr gibt^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Doch den gibts noch, aber können wir das bitte per Pn klären? Ist nur fürs Team bestimmt, wenn überhaupt ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich hätte da ne Frage. Wo steht denn genau was ich Sponsoren kann und ka ich finde das hier irgendwie nicht so übersichtlich, sory für die Kritik aber die muss sein. Deswegen kenn ich mich grad gar nicht aus, aber deswegen frag ich ja nach Hilfe, da ich auch einen Tribut erstellen möchte und das geht nur mit Sponsoren..
Hey steam. Du kannst eigendlich sponsorn was du willst. leena entscheidet dann, ob das in Ordnung ist. Sie sagt dir dann, wie viel es kostet. Jetzt hast du das Glück, dass die hungerspielr schon etwas andauern, aus diesem Grund Kosten spinosren geschenke mehr und dein geld ist schneller leer :3
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
@Streamfeather: Im Sponsoren-Thread kannst du sponsoren, dort steht auch genau, was du sponsoren kannst, wie viel das kosten würde etc. Die Spieler, deren Charaktere etwas brauchen, posten es zudem dort. Alles weitere hat ja Frühlingstau gesagt :)