Hey das klingt interessant und deswegen werde ich mal versuchen hier mit zu machen!
Username:Mini Sollst du oder dein Trainer deinen Schülernamen aussuchen:Ich Wenn du ihn aussuchst:Hanna Distrikt(1, 2 oder 4):Distrikt 2 bevorzugte Waffen:Schwerter und Messer
Ich hoffe dass das geht und nicht schon alle Plätze für Distrikt 2 belegt sind.
Also wenn ihr so einen Trainermangel habt würde ich auch einen Posten dafür übernehmen. Schreib doch einfach noch einen Steckbrief dafür im SP dazu und ich füll ihn aus ;D
Edit: Haha shit ich hab den Stecki dafür übersehen... dann hier der ausgefüllte Stecki...
Username: Natalie Trainername: Laureen Wemblefield Distrikt(1, 2 oder 4): 2 Warum ich meine, dass ich ein guter Trainer sein werde (muss nicht ausgefüllt werden, ist aber schön wenn): ähm... Laureen ist eine sehr strenge und gut ausgebildete Trainerin. Wenn Tribute von ihr in die Arena kommen ist ein Sieg vorbestimmt! ;D
Also nur mal so als Vorschlag... wegen dem Trainermangel könnte ja jeder Trainer 2 Schüler übernehmen. Das müsste aufgehen wenn Cena auch mitmacht.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie Okay dann wären Haven(Jakub) und Cheethamoon deine Schüler. Cheethamoon braucht noch einen Schülernamen, den du per PN mit ihr absprechen kannst. @Mini Du könntest anstatt Distrikt 2, Distrikt 1 sein, dann müsstest du nicht auf einen Trainer warten.
Hey, braucht ihr noch eine Trainerin für Distrikt 4? Ansonsten könnte ich auch in Distrikt 1. Aber ich glaub dringender wäre eine Trainerin für D4^^
Username: Kristallsee Trainername: Lou Naidrew Distrikt(1, 2 oder 4): 4 (oder 1) Warum ich meine, dass ich ein guter Trainer sein werde (muss nicht ausgefüllt werden, ist aber schön wenn):;Ich hab schon Erfahrung und ich bin eine nette, aber auch konzequente Trainerin.
LG Kristall ^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Super^^ @May und Lian Hallo, ich bin eure Trainerin, Lou^^ Sagt mir einfach, wann ihr bereit für euren 1. Test seid. ~Lou^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight