@All Ich habe für alle Stufen schon mal die ungeniesbaren Pflanzen aufgeschrieben. (In der ersten Stufe ändert sich nichts) Wenn jemand Ergänzungen für den Lernstoff, bitte per PN bei mir melden. Ich nehme Hilfe mit offenen Armen an (und brauch auch ein wenig Unterstützung)! @Mondsonne Melde dich bei mir wenn du bereit für deinen ersten Test bist...
@Nachttänzerin Ich Check Grad nicht wie die Tests aussehen müssen. Muss ich meinen Schülern einen Test mit 2 Fragen zu je 2 Techniken von Kindern geben und wenn sie sie richtig haben sind sie auf der Stufe Jugendliche, oder wie?
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@ Kristallsee also es gibt zwei unterstufen in der kategorie kinder. wenn die den ersten test bestanden haben kommen sie in die zweite kinderstufe, nach dem nächsten zu den jugentlichen.wie du den test gestalltest ist dir überlassen...ich bilde in mieinem Tests SItuationen aus der Arena nach...Bewertet wird in Punkten von 1-10... @Mondsonne Hier ist dein erster Test:
1.Du bist in der Arena. Gemetzel beim Füllhorn. Ein Junge mit einem Schwert kommt auf dich zu. Wenn du freie Waffenwahl hätest, was würdest du nehmen und wie gehst du vor? 2.Du bist gemeinsam mit den anderen Karrieros in der Arena. Sie besteht aus a)einem Wald oder b)einem Gebirge Beschreibe wie du beim Hüttenbau vorgehen würdest. 3.In der Arena ist größtenteils Moor. Was sind deine ersten Schritte wenn du dich Tarnen möchtest? 4.Was ist die schlimmste Folge bei Tollkirschengenuss? (Bonusaufgabe:Wie könnte man sich giftige Pflanzen zum Vorteil machen?)
Viel Glück! Der Test ist schwer, aber ich bewerte nicht so streng... @Natalie Cheethamoon braucht noch einen Schülernamen, den du per PN mit ihr absprechen kannst.
1.Ich würde mir Pfeil und Bogen nehmen. Ich sehe mir seine Gestik sowie Mimik und Körpersprache genau an, weiche seinen Eventuellen Angriffen aus und schieße bei einer Guten Möglichkeit 2. ich mach mal für beide okay?^^ a) einem Wald: zuerst würde ich mir einen gut platzierten Baum suchen,vielleicht eine Baumgruppe, ich suche Äste und baue mir so einen Unterschlupf zum beispiel bei einer Baumgruppe mit vielen Baumgabeln: die Äste zwischen die Baumgabeln gelegt blätter drauf und rings rum ebenfalls. b) in einem Gebirge: eine Höhle würde ich mir suchen mit einem kleinen Eingang, und sie mit einem stein o.ä. verschließen sodass man von aussen nicht mehr sieht das es eine höhle ist 3.Ich sehe mich um: ist vielleicht eine stelle uneben oder 'besonders'? ich suche mir geeignete Farbe und beginne mich anzumalen,dabei achte ich darauf immer die richtigen farben zu wählen. 4.Man kann an Tollkirschen sterben. Bonusaufgabe: man könnte die giftigen Pflanzen zum beispiel in ein Tier füllen oder so und dann einem SPieler anbieten oder (wenn er sich nicht auskennt) einfach die Beeren bzw. die Pflanzen hinhalten oder ins essen geben.
@Mondsonne So, hier ist die Bewertung auf deinen Test:
1.Ich würde mir Pfeil und Bogen nehmen. Ich sehe mir seine Gestik sowie Mimik und Körpersprache genau an, weiche seinen Eventuellen Angriffen aus und schieße bei einer Guten Möglichkeit 2/2P. 2. ich mach mal für beide okay?^^ a) einem Wald: zuerst würde ich mir einen gut platzierten Baum suchen,vielleicht eine Baumgruppe, ich suche Äste und baue mir so einen Unterschlupf zum beispiel bei einer Baumgruppe mit vielen Baumgabeln: die Äste zwischen die Baumgabeln gelegt blätter drauf und rings rum ebenfalls.2/2P. b) in einem Gebirge: eine Höhle würde ich mir suchen mit einem kleinen Eingang, und sie mit einem stein o.ä. verschließen sodass man von aussen nicht mehr sieht das es eine höhle ist2/2P. 3.Ich sehe mich um: ist vielleicht eine stelle uneben oder 'besonders'? ich suche mir geeignete Farbe und beginne mich anzumalen,dabei achte ich darauf immer die richtigen farben zu wählen.1/2P. 4.Man kann an Tollkirschen sterben. 1/1P. 9/10Punkten Bonusaufgabe: man könnte die giftigen Pflanzen zum beispiel in ein Tier füllen oder so und dann einem SPieler anbieten oder (wenn er sich nicht auskennt) einfach die Beeren bzw. die Pflanzen hinhalten oder ins essen geben. 1/1Bp. Insgesamt: 8/9P.+1/1Bp.=10/10Punkten.
Mit 10 von 10 Punkten hast du bestanden!!! @All was haltet ihr von einer praktischen Prüfung als letzten Test?Beispiel:
Person 1 schreibt: Person 1 versucht Person 2 mit einem Schwerthieb am Kopf zu treffen. Person 2 schreibt: Person 2 wert den Hieb von Person 1 ab und versucht Person 1 das Schwert in die Schulter zu rammen. Person 1 antwortet: Person 1 kann dem Stich von Person 2 nicht ablocken und rollt sich zur Seite weg, wird aber am Arm getroffen. ...
2. Wo ist der beste Platz um eine Hütte dieser Art zu bauen?
3. Auf was sollte man in Kampf achten, bevor man einen anderen Angreift?
4. Welche Waffe würdest du dir für einen Kampf aussuchen und warum?
5. Nenne mir die giftigen und genießbaren Pflanzen von Stufe 1.
6. Was bewirken die giftigen Pflanzen und wie sehen die genießbaren aus?
7. Was sollte man beim tarnen tun, bevir man beginnt zu malen?
8. Was machst du, wenn etwas beim tarnen nicht gleich funktioniert?
9. Was für Farben verwendest du?
10. Was hilft um die Genauigkeit zu verbessern und zu fördern?
Viel Glück!
@Lian Hier ist auch dein 1. Test:
1. Wie baust du eine Hütte?
2. Wo ist der beste Platz um eine Hütte dieser Art zu bauen?
3. Auf was sollte man in Kampf achten, bevor man einen anderen Angreift?
4. Welche Waffe würdest du dir für einen Kampf aussuchen und warum?
5. Nenne mir die giftigen und genießbaren Pflanzen von Stufe 1.
6. Was bewirken die giftigen Pflanzen und wie sehen die genießbaren aus?
7. Was sollte man beim tarnen tun, bevir man beginnt zu malen?
8. Was machst du, wenn etwas beim tarnen nicht gleich funktioniert?
9. Was für Farben verwendest du?
10. Was hilft um die Genauigkeit zu verbessern und zu fördern?
Auch dir viel Glück!
LG Lou^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Username:Firebird Trainername:Alex Hunter Distrikt(1, 2 oder 4):2 Warum ich meine, dass ich ein guter Trainer sein werde (muss nicht ausgefüllt werden, ist aber schön wenn):weil Baum , weil ahornbaum
Ich sage nicht das ich der beste bin ich kenne nur keinen besseren
Schön, dass sich hier noch mal jemand meldet... Joa du bist angenommen aber ich glaube ich kann nix dagegen unternehmen, dass der Theard richtig interaktiv ist...
Username:Timbavati Sollst du oder dein Trainer deinen Schülernamen aussuchen: Oh, ich will Wenn du ihn aussuchst:Timbavati-San (Kreativ ne?) Distrikt(1, 2 oder 4):2 bevorzugte Waffen:Wurfmesser, Füße (in Anwendung von CapoeiraP