So, ich hatte langeweile und hab mitten in der nacht angefangen, dieses Video zu machen. Dann fand ich die idee richtig gut und dachte mir: Mhm, das könnte den anderen auch gefallen und so ist das entstanden. Ich dachte mir, das könnte ich zu jeden SPielen machen un dann hier reinstellen :3 Und das macht automatisch auch noch Werbung für das Forum
3.Hungerspiele:
ich hoffe es Gefällt euch... ;D
@all: Bitte schickt mir für jede HS Bilder von euren Tributen zu, damit ich sie ins jeweilige Viedeo einfügen kann!
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Das ist sowas von cool! *begeistert sei* Und Roys Aussehen hast du perfect getroffen <3 Wäre prima, wenn es so ein Video für jedes Hungerspiel geben würde! *-* ~Cheetah
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
wow...einfach nur geil ich stimme Cheeta zu das es für jede Hungerspiele sowas geben könnte..aber nur wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht ;) ich hoffe du hast lust dazu^^ Mondi
Natalie ist die Siegerin ♥♥ ich hab sie mir nicht ganz so vorgstelt aber ich finde sie echt gut so wie sie jetzt ist ;D Ronny hab ich mir etwas kindlicher vorgestellt aba das kannst du auch so lassen ^^
(Roy find ich echt cool...)
Ich fänds auch cool, wenn es dieses Video jedes Mal geben würde!!
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Voll, die coole Idee! (Ich habe schon immer die bewundert, die solche Videos machen können, weil ich es nicht kann^^) Ich habe mir Callie anders vorgestellt, aber geföllt mir trotzdm gut! Misha hae ich mir ein wenig zierlicher und dünner vorgestellt, aber kannst du ruhig so lassen. ;-) das Bild von Lina habe ich mal für die Schule benutzt.^^ LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Du könntest die Bilder vllt noch einige Sekunden mehr drauflassen, man hat sonst kaum eine Chance, sie zu "bewundern" ;) Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du solche Videos gerne immer machen, nur mir ist noch etwas aufgeffalen. Einige Namen sind falsch geschrieben z.B. Ron Reyes, du hast geschrieben Ron Reys oder Delana Ross, du hast geschrieben Delena Ross Und dann stimmt bei manchen die Todesursache nicht ganz und bei Ian kann man das Wort "Nebel" nicht lesen oder du hast es vergessen... *räusper* Zu viel Kritik? xD Okay, ich hör jetzt auf. Aber die Idee ist echt klasse! Vielleicht könntest du am Ende noch einen Link zum Forum einfügen oder so? LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Also erstmal danke für die vielen schönen Rückmeldungen... Ich hab das vid ja abgespeichert.. ich werd die rechtschreibfehler und das alles ausbessern. Ich fühle mich echt geehrt, dass ihr auch für die anderen Spiele vids von mir wollt.... Also dazu, dass manche tribute nicht so aussehen, wie ihr Sie euch vorgestellt habt: ich finde eben nicht immer die passenden Bilder, was Haar haut und augenfarbe angeht... Ich hab versucht, so passende bilder wie möglich zu finden... @ leena: war das okay, wie deine npc aussehen?
Jap, bestens ;) Nächstes Mal bekommen sie grobe Steckis, woran du dich dann halten kannst ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ouww xD Das ist doch die Musik von Elfrnlied o.O Das unterstreichg das sowieso schon obercoole Video <3 Echt gut gemacht! Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ja, das is die musik von elfenlied. Ich mag das voll. Eigendlich wollte ich die's whistle Song nehmen, aber mein YouTube downloader ist kaputt und ich konnte das lied nich ruterladen