Jaa das Lied is super <3 Versuchs mal mit flv2mp3 funktioniert genau wie keepvid. Cena PS: Wie heißt du auf YT?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Das mit dem youtube downloader gehört wirklich nicht hierher... Aber ich denke, das es auch andere hier eventuell interessier, wie ich auf YouTube heiße. Ich heiße Apple Jack oder auch applejackmlf nur für welche, die es interessiert
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Anbei fände ich es gut, wenn wir dir die Bilder schicken würden und du setzt sie dann in die Vids ein, dann sehen alle Tribute so aus wie es sich die jeweiligen Spieler vorgestellt haben ;)
Ja, das ist wirklich eine gute Idee. ich habe für Misha auch noch ein Bild, mit Callie bin ich sehr zufrieden. ;-) ich weiß nicht, wie man es größer macht, vielleicht weist du das ja.^.^ LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
also: Wichtig, für das jetzige Vid und auch für die nächsten vids: BITTE mir die BILDER von euren Tributen für die 3. und die 4. Hungerspiele schicken,wenn ihr einen bestimmten wunsch habt. PER PN
Hey:) Cooles Video<3 Die meisten sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe, und mein Hakan ist der Schauspieler von Nathaniel aus Gossip Girl ^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
ich weiß, das is chace craford oder so... hab ich aber erst bemerkt, als es zu spät war... gefällt dir denn deine karou? ich hab mir mühe gegeben un stelle gleich die verbesserte version ein
Stimmt^^ Ja, sie gefällt mir^^ Alle Personen sind verdammt hübsch<3 Ich lasse mich bei den nächsten Spielen überraschen=)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte