Also: theoretisch könnte ich das machen, allerdings haben ja eher ich die Bilder ausgesucht und weiß bei vielen nichtmehr, was genau ich da gesucht habe... e.e" jaja, aber das nächste dafür hab ich auf jeden Fall dann die Links
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Lade das Video bzw die Videos doch einfach da hoch: http://www.vidup.de/ Da löscht es niemand, man muss sich auch nicht anmelden etc. Einfach hochladen und hier reinstellen :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
so, ich habe noch immer nicht von allen ´bilder vonihren charas bekommen. Wenn noch jemand welche hat, dann scikt er sie mir per pn mit dem Betreff: "Bilder^^", damich ichweiß, wo die nilder alle drin sin^^ Ich neme bilder nioch biszum 10.2. an. Von den charas, von denen ich bis dahin keine Bilder bekommen habe, suche ich selber welche...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Hast du denn mittlerweile die Links ausprobiert? Soll ich sie dir nochma hier reinstellen?
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Beim Letzten bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub da muss man sich anmelden. Probiers halt einfach mal aus, irgendeins davon wird schon funktionieren ;) Und danach schick mir das Vid einfach per PN und ich stells dann im SP deines Threads rein.
Büdde söhr^^
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Ich finde es echt nett, dass du sowas machst! Die Videos sind toll!
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*