Ich muss irgendwie noch Bilder zu Blair und Naiomie finden^^ Finde aber keine. Versuche aber möglichst weiterzusuchen, damit sie auch im Video auftauchen, und du nicht welche suchen musst :3
P.s. Danke das du das machst, auch für deine Mühe :)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
So meine Lieben Ich finde es ziemlich gut, dass wir diese Galerie haben, dann muss ich nicht jeden wegen der Bilder nerven^^ Deshakb schreibe ich hier aber nicht. Denn ich erstelle gerade einen Kanal hier für das Forum, wo ich dann auch alle Videos hochladen werde :3 Wenn mein PC das zulässt. Ich hoffe so. Jetzt zu dem eigentlichen: Ich würde gerne einen Wettbewerb machen: Jeder, der will, entwirft ein Titelbild und ein 'Profilbild' für diesen Kanal. Es sollte auf jedenfall etwas mit Panem zu tun haben und am besten auch noch was mit diesem Forum^-^ Ihr schickt mir die Bilder bitte Per PN :3
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben