Es war einmal ein blutscheuer Vampir namens Kasimir. Als Kasimir klein war, zwang ihn sein Vater immer, von Menschen Blut zu trinken, doch Kasimir fand das ganz scheußlich und grausam. Also haute er eines Nachts ab. Er wollte Hilfe suchen, bis ihm einfiel, was sein Vater über die Menschen gesagt hatte: ,,Verrate ihnen niemals dein Geheimnis!" Kasimir schüttelte sich und rannte weiter, tief in die dunkle Nacht. Er wusste schon bald nicht mehr, wo er war, da sah er eine Bank und setzte sich drauf. Dann fing er an zu weinen. Plötzlich kam ein Phantom vorbei. Es fragte den völlig aufgelösten Kasimir, warum er denn so weine und nicht bei seinen Eltern sei. Kasimir erwiederte, dass er nicht mehr Blut trinken wolle und nur noch Menschennahrung essen wolle. Da setzte sich das Phantom neben ihn und rief nach seinem Schoßhund. ,,Komm mit, du musst unbedingt mit zu mir, bevor die Sonne aufgeht!" Kasimir war verwirrt: ,,Warum?" ,,Weil du sonst zu Staub zerfällst!" Das Phantom stand auf und ging mit dem nun erfreuten Kasimir und seinem Schoßhund Beppo durch den Park in Richtung seines Hauses. ,, Wie heißt du eigentlich? Ich bin Kasimir." ,,Mein Name ist unterschiedlich. Ich habe sehr viele Namen. Man nennt mich "die weiße Gefahr", oder auch einfach nur "das Phantom. Aber du kannst mich Leonard nennen." Und so gingen die beiden verschiedenen Gestalten und lebten glücklich und zufrieden mit Beppo zusammen.
Eduard Papagei Bananenschale
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
Mitten im Dschungel lebte ein Papagei, der von allen Eduard genannt wurde. Er selbst hasste diesen Namen und wollte deshalb einen neuen Namen bekommen, aber im Dschungel verdiente man sich seinen Namen ddurch Taten. Eher wollte er etwas außergewöhnliches tun: Er wollte sich mit einem Affen anlegen. Er wollte ihm im Schaf erschrecken, was ihm gelang, aber nicht so wie er dachte. Er rutschte auf einer Banane aus wurde seitdem Eduärd genannt und war glücklich, trotz den paar Schlägen vom Affen.
Schwangere Sportlehrerin Verschwiegen Motorradrockerbande der Trottel
"Isabella war schwanger. Und nicht nur das: Sie war extrem dick. Und Sportlehrerin. Und Schwanger O.O ", gelangweilt schrieb Jana dies in ihren Notizblock, und versuchte eine ERSTHAFTE Geschichte zu schreiben. So eine Userin in einem Forum, namens Nachttänzerin, hatte ihr diese drei Worte gegeben: "Schwangere Sportlehrerin", "Verschwiegen", und "Motorradrockerbande der Trottel" Theoretisch wäre die Aufgabe jetzt gelöst gewesen, schließlich wurden die drei Wörter( Eins, Zwei, Drei...) schon genannt, aber Jana wollte weiterschreiben. " Die Lehrerin hatte ihren Mann verschwiegen das sie schwanger war, weshalb er, als er es herausfand, sich der Motoradrockerbande der Trottel anschloss, und seine Frau erschoss.", das reimt sich grinste Jana. " Diese überlebte, bekam das Baby, und...ja...ENDE."
Ich bin so kreativ xD
Drachenauge Frikadelle Kokosnuss gefüllt mir Himberrmarmelade :)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Es war einmal ein fürchterlich hässlicher Junge namens Drachenauge. Er hieß deshalb so, weil auf seiner Stirn ein riesiger Fleck prangte, der aussah wie ein großes Auge eines Drachen. Drachenauge liebte Frikadellen. Eines Tages, er spazierte gerade über die Hauptstraße, kam ein dicker Mann auf ihn zu. Er hatte einen ulkigen Bart und schlug Drachenauge einen Besuch bei einem Restaurant mit Wusch-Speisekarte vor. Drachenauge nahm den Vorschlag begeistert an und der Mann fuhr mit dem hässlichen Jungen zu dem Restaurant. Drachenauge bestellte eine Cola und überlegte sich, was er denn nun essen wolle. Nach langer Überlegung wünschte er sich eine Kokusnuss gefüllt mit Himbeermarmelade. Tadaaa! Es ist spät und ich bin müde... also
schwindelig Internet Cookies
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Es war einmal ein Hund, dieser ist ausversehen gegen einen Schrank geschleudert worden, weil sein Besitzer, der Erfinder Koro, die neuste Maschine ausprobierte. Diese funktionierte jedoch nicht. Nun war dem Hund namens Leonie ziemlich schwindlig. Das gefiel ihr gar nicht, und zur Strafe dafür, knabberte sie das Kabel des Internets durch und bellte laut. Der Erfinder Koro schimpfte mir Leonie und zwang sie, sich in einer dunklen Ecke zu verkriechen. Wenn sie das nicht tat, würde sie gestromschockt (heißt das so? Habe das mal so gelesen xD). Da zwang sie sich in die Ecke und weinte jämmerlich. Doch sie fand zu ihrer Freude eine Schachtel Cookies (♥) und darauf ein Loch, wo sie leicht durchkam. Draußen, in der Abenddämmerung, suchte sie sich einen neuen Besitzer und wurde mit diesem glücklicher, als mit Koro.
Elektro-Pokémon (xD Sry, Pokémon Fan) Baum Lianen
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Öh, ich kenn mich mit Pokemon nicht aus...
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Es war einmal ein kleiner Junge namens Alex. Alex spielte sehr gerne mit seinen Spielsachen aber sein allerliebstes Spielzeug, das waren seine Rollschuhe. Fast jeden Tag ging er raus um mit seinen Rollschuhen zu fahren, so sehr liebte er sie! Auch heute wollte er nach dem er brav seine Hausaufgaben gemacht hatte, raus gehen um Rollschuh zu fahren. Schnell schnappte er sich seine Rollschuhe und rannte durch den Flur nach draußen. "HALT! Alex, du hast schon wieder deine Hosenträger vergessen!" sagte seine Mama und gab Alex seine Hosenträger. Alex zog sie sich rasch an und schlüpfte aus der Tür nach draußen. Er zog sich seine Rollschuhe an und fing an damit zu fahren. Er vollzog ein paar Pirouetten und sprang in einem eleganten Sprung über den 2 meter hohen Hund der auf dem Rasen pinkelte. Natürlich kam er graziös auf und fuhr sofort weiter. Plötzlich hörte er jemanden rufen. Alex drehte sich um und sah Sophie die ein paar Meter von ihm entfernt auf dem Gehweg stand. Alex war schon ewig in Sophie verliebt. "Pass auf!" rief Sophie. Leider verstand Alex aber:"Wow, Alex! So einen tollen Rollschuhfahrer habe ich noch nie gesehen! Du bist der tollste Junge auf der Welt!" Alex grinste und fuhr so schnell wie er konnte weiter. Leider total in eine Bananenschale die auf dem Gehweg stand. Er rutschte aus und fiel auf den Rücken. Sophie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und Alex stapfte mit hochrotem Kopf heim.
Vor langer Zeit, als es noch Zombies gab, die auf der Straße umherirrten, beschloss das Zombie Konrad, dass es die Welt verbessern wollte. Zuerst begann es mit unspäktakulären Erfindungen, wie der Schule und Politik, doch weil beides zu dieser Zeit unverbesserlich und damit langweilig wurde, plante das Zombie Konrad eine große Maschiene. Es wurde, auf der Suche nach Bauteilen, von seinem Kumpel Alfred, ebenfalls ein Zombie, angesteckt mit den für Zombies tötlichen Masern. Ohne diesen totbringenden Zufall zu bemerken, setzte das Zombie Konrad seine Arbeit fort. Erst als es zu spät war und das Zombie Konrad die Maschiene COMPUTER taufte, bemerkte er das er todkrank war. Wenige Monate später erlag der kranke Erfinder des Computers an den Masern... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Lava Panem Kloschüssel
Es war ein gewöhnlicher Tag in Panem. Alfred Winterbottom, ein Junge aus Distrikt 6 kam gerade aus der Schule als er aufs Klo musste. Schnell rannte er zur kleinen Hütte hinter seinem Haus wo das Klo stand. Er setzte sich auf die Klobrille und nahm sich eine Zeitschrift hinaus um sie zu lesen. Plötzlich brannte etwas an seinem Po. "AU AU AUA!", schrie er laut und sprang hoch. Lava schoss aus der Toilette und sein Po brannte. Schnell rannte er zum nächsten Fluss und sprang hinein. Ein lautes zischen war zu hören. Aber woher die Lava kam ist ein Rätsel..
Liebe Ballett Grün
"Sie können nicht erwarten, dass uns das beeindruckt. Wir haben so eben Finnick Odair in Unterhose gesehen."