In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Mann, ich kann nicht anders^^ Diesmal wirds aber ein Junge:
Username: Cheetahmoon Name des Tributs: Ash Winter Geschlecht: männlich Distrikt: 7 (Holz und Papier) Alter: 18 Jahre Größe:1, 84 Aussehen: Ash ist sonnengebräunt und hat schwarze Haare, die ihm meist verstrubbelt vom Kopf abstehen. Der Junge ist muskulös und groß, aber dennoch schlank. Seine Augen sind dunkelbraun, sieht man nicht genau hin, hält man sie für schwarz. Seine Wimper sind lang und dunkel. Seine Lippen sind eher schmal, seine Nase nicht besonders groß. Die Augenbrauen von Ash sind weich geschwungen. Man sieht den Jungen nur selten mit sauberen Armen, da sie so gut wie immer mit Wörtern, ja ganzen Sätzen bekritzelt sind. Immer befindet sich in seiner Hosentasche ein Stift. Er hilft seinem Vater bei der Herstellung von Papier, die Reste beschreibt er mit seiner engen, geschwungenen Handschrift. Charakter: Ash ist ein stiller Junge, der seine Gedanken für sich behält. Dennoch ist er unruhig und kann nie still sitzen. Wenn ihm der Kopf zu voll wild, beschreibt er seine Hände. Er ist ernst, versteht Witze selten und lacht noch seltener. Wenn er sein Herz öffnet, dann nur für enge Freunde. Seine Freundin versteht ihn. Ash hasst es, Menschen sterben zu sehen, bei Tieren lässt es ihn jedoch kalt. Waffen: Am besten kann er mit dem Nunchaku umgehen (ja, ich habs mit japanischen Waffen). Für die, die nicht wissen, was ein Nunchaku ist: Das sind zwei Stöcke, die durch eine Kette, meist aus Eisen, miteinander verbunden sind. Stärken: Klettern, Tarnen, Fallen stellen, Rennen Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Geduldig sein, Töten Familienangehörige und Freunde:Mutter: tot Vater: Falk Winter Freundin: May Winter Jüngere Cousine: Elizabeth Winter (Sie hat ihre Eltern verloren und lebt deshalb bei Ash und Falk) Über mich als Tribut: Ich wollte nie in die Hungerspiele. Aber jetzt bin ich da. Es wäre albern zu behaupten, ich wolle nicht gewinnen, doch... Es sind so viele junge Tribute hier, sie erinnern mich allesamt an meine Cousine. Ich möchte nicht töten.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[spoiler=Ash Winter, männlich, D7 (Cheetahmoon)][b]Username:[/b] Cheetahmoon [b]Name des Tributs:[/b] Ash Winter [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 7 (Holz und Papier) [b]Alter:[/b] 18 Jahre [b]Größe:[/b]1, 84 [b]Aussehen:[/b] Ash ist sonnengebräunt und hat schwarze Haare, die ihm meist verstrubbelt vom Kopf abstehen. Der Junge ist muskulös und groß, aber dennoch schlank. Seine Augen sind dunkelbraun, sieht man nicht genau hin, hält man sie für schwarz. Seine Wimper sind lang und dunkel. Seine Lippen sind eher schmal, seine Nase nicht besonders groß. Die Augenbrauen von Ash sind weich geschwungen. Man sieht den Jungen nur selten mit sauberen Armen, da sie so gut wie immer mit Wörtern, ja ganzen Sätzen bekritzelt sind. Immer befindet sich in seiner Hosentasche ein Stift. Er hilft seinem Vater bei der Herstellung von Papier, die Reste beschreibt er mit seiner engen, geschwungenen Handschrift. [b]Charakter:[/b] Ash ist ein stiller Junge, der seine Gedanken für sich behält. Dennoch ist er unruhig und kann nie still sitzen. Wenn ihm der Kopf zu voll wild, beschreibt er seine Hände. Er ist ernst, versteht Witze selten und lacht noch seltener. Wenn er sein Herz öffnet, dann nur für enge Freunde. Seine Freundin versteht ihn. Ash hasst es, Menschen sterben zu sehen, bei Tieren lässt es ihn jedoch kalt. [b]Waffen:[/b] Am besten kann er mit dem Nunchaku umgehen (ja, ich habs mit japanischen Waffen). Für die, die nicht wissen, was ein Nunchaku ist: Das sind zwei Stöcke, die durch eine Kette, meist aus Eisen, miteinander verbunden sind. [b]Stärken:[/b] Klettern, Tarnen, Fallen stellen, Rennen [b]Schwächen:[/b] Kämpfen, Schwimmen, Geduldig sein, Töten [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Mutter: tot Vater: Falk Winter Freundin: May Winter Jüngere Cousine: Elizabeth Winter (Sie hat ihre Eltern verloren und lebt deshalb bei Ash und Falk) [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich wollte nie in die Hungerspiele. Aber jetzt bin ich da. Es wäre albern zu behaupten, ich wolle nicht gewinnen, doch... Es sind so viele junge Tribute hier, sie erinnern mich allesamt an meine Cousine. Ich möchte nicht töten.[/spoiler]
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Jaaaa! Cheetah, ich liebe dich und deine tollen Steckis *-* Ist natürlich angenommen, sehr schön ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Man darf doch ab heute einen 2- Charakter erstellen oder? (stand ja zumindest im Fragethread...)
Username: Natalie Name des Tributs: Christopher Price (Chris) Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 18 Größe: 1,82 m Aussehen: Chris ist ein großer, kräftig gebaute junger Mann. Er hat leicht gebräunte Haut und blondes Haar. Seine Augen sind von einem sehr intensiven blau, das richtig strahlt. Er hat immer einen herablassenden, fiesen Blick drauf und ordentlich Muskeln. Außerdem hat er viele kleine Narben am Oberkörper. Charakter: Chris ist ein Arschloch. Durch das Training in der Kampfschule ist er sehr ehrgeizig geworden und sehr egoistisch. Die anderen gehen ihm Arsch vorbei, hauptsache ihm geht es gut. Er ist kein richtiger böser Mensch, aber durch seine Härte und sein Auftreten bei anderen Leuten wirkt er wenig nett. Chris hat jedoch einen wunden Punkt. Wenn man den trifft, ist er ein ganz anderer Mensch. Waffen: Schwert, Speer (zum werfen und kämpfen), ein bisschen Pfeil und Bogen Stärken: Nahkampf, Stärke, klettern, schwimmen, töten (er kann auch mit einem Griif Leuten das Genick brechen [wie Cato im Film]) Schwächen: Fallen stellen, jagen, Ungeduld, Ausdauer (beim rennen und wandern) Familienangehörige und Freunde: Chris hat einen Vater und eine Mutter. Sein Vater schlug ihn als er klein war und schickte ihn mit zwölf sofort in die Kampfschule. Seiner Mutter war er egal. Er ist in seinem Distrikt ein Mädchenschwarm, hat allerdings keine feste Freundin. Über mich als Tribut: Ich habe jahrelang an der Kampfschule trainiert und das soll sich nun auszahlen. Ich werde zu den Karieros gehören und jeden töten, der mir in die Quere kommt. Möge also das Glück stets mit mir sein und euch noch Fröhliche Hungerspiele!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[spoiler][b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Christopher Price (Chris) [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 1,82 m [b]Aussehen:[/b] Chris ist ein großer, kräftig gebaute junger Mann. Er hat leicht gebräunte Haut und blondes Haar. Seine Augen sind von einem sehr intensiven blau, das richtig strahlt. Er hat immer einen herablassenden, fiesen Blick drauf und ordentlich Muskeln. Außerdem hat er viele kleine Narben am Oberkörper. [b]Charakter:[/b] Chris ist ein Arschloch. Durch das Training in der Kampfschule ist er sehr ehrgeizig geworden und sehr egoistisch. Die anderen gehen ihm Arsch vorbei, hauptsache ihm geht es gut. Er ist kein richtiger böser Mensch, aber durch seine Härte und sein Auftreten bei anderen Leuten wirkt er wenig nett. Chris hat jedoch einen wunden Punkt. Wenn man den trifft, ist er ein ganz anderer Mensch. [b]Waffen:[/b] Schwert, Speer (zum werfen und kämpfen), ein bisschen Pfeil und Bogen [b]Stärken:[/b] Nahkampf, Stärke, klettern, schwimmen, töten (er kann auch mit einem Griif Leuten das Genick brechen [wie Cato im Film]) [b]Schwächen:[/b] Fallen stellen, jagen, Ungeduld, Ausdauer (beim rennen und wandern) [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Chris hat einen Vater und eine Mutter. Sein Vater schlug ihn als er klein war und schickte ihn mit zwölf sofort in die Kampfschule. Seiner Mutter war er egal. Er ist in seinem Distrikt ein Mädchenschwarm, hat allerdings keine feste Freundin. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe jahrelang an der Kampfschule trainiert und das soll sich nun auszahlen. Ich werde zu den Karieros gehören und jeden töten, der mir in die Quere kommt. Möge also das Glück stets mit mir sein und euch noch Fröhliche Hungerspiele! [/spoiler]
OK so?
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich komm jetzt auch mal mit dem zweiten^^ Noch ein Junge:
Username: Cheetahmoon Name des Tributs: Jasper Wyvern Geschlecht: männlich Distrikt: D2 (Maurer und Steinmätze) Alter: 13 Größe: 1, 57 Aussehen: Jasper hat rote, verstrubbelte Kaare, die nur wenige Zentimeter lang sind. In seinem Gesicht befinden sich viel Sommersprossen, besonders um seine Stupsnase. Seine Augen sind stechend blau. Er ist kräftig gebaut durch die Arbeit der Steinmätze, bei der er hilft. Er ist aber nicht besoders groß, was ihn selbst häufig ärgert. Charakter: Jasper ist ein witziger, aufmerksamer Junge, der oft lacht und gerne andere zum Lachen bringt. Er ist freundlich und zuvorkommend, wenn man jedoch seine mangelnde Größe erwähnt, wird er fuchsteufelswild. Was man ihm eigentlich nicht zutraut: Er ist der geborene Schwertkämpfer - geschickt und wendig. Er würde nie eine Waffe gegen seine Freunde heben, aber bei seinen Feinden schreckt er nicht zurück, zu töten. Waffen: Samurai-Schwert Stärken: Tarnen, Sprint, Schwertkampf Schwächen: Ausdauer, Schleichen, Fallen stellen Familienangehörige und Freunde: Vater: Ken Wyvern Bruder (21 Jahre alt): Moi Wyvern Über mich als Tribut: Also, erstmal, hallo an alle! Man muss ja nicht unbedingt seine Höflichkeit beiseite werfen. Was soll ich sagen? Dass ich gewinnen werde, dass ich tapfer sein werde, dass ich mein bestes geben werde? Sagen doch alle. Was nicht bedeutet, dass es nicht auf mich zutrifft. So jetzt sind einmal alle schön verwirrt und ich kann nur sagen: Fröhliche Hungerspiele!
Username: Cheetahmoon Name des Tributs: Jasper Wyvern Geschlecht: männlich Distrikt: D2 (Maurer und Steinmätze) Alter: 13 Größe: 1, 57 Aussehen: Jasper hat rote, verstrubbelte Kaare, die nur wenige Zentimeter lang sind. In seinem Gesicht befinden sich viel Sommersprossen, besonders um seine Stupsnase. Seine Augen sind stechend blau. Er ist kräftig gebaut durch die Arbeit der Steinmätze, bei der er hilft. Er ist aber nicht besoders groß, was ihn selbst häufig ärgert. Charakter: Jasper ist ein witziger, aufmerksamer Junge, der oft lacht und gerne andere zum Lachen bringt. Er ist freundlich und zuvorkommend, wenn man jedoch seine mangelnde Größe erwähnt, wird er fuchsteufelswild. Was man ihm eigentlich nicht zutraut: Er ist der geborene Schwertkämpfer - geschickt und wendig. Er würde nie eine Waffe gegen seine Freunde heben, aber bei seinen Feinden schreckt er nicht zurück, zu töten. Waffen: Samurai-Schwert Stärken: Tarnen, Sprint, Schwertkampf Schwächen: Ausdauer, Schleichen, Fallen stellen Familienangehörige und Freunde: Vater: Ken Wyvern Bruder (21 Jahre alt): Moi Wyvern Über mich als Tribut: Also, erstmal, hallo an alle! Man muss ja nicht unbedingt seine Höflichkeit beiseite werfen. Was soll ich sagen? Dass ich gewinnen werde, dass ich tapfer sein werde, dass ich mein bestes geben werde? Sagen doch alle. Was nicht bedeutet, dass es nicht auf mich zutrifft. So jetzt sind einmal alle schön verwirrt und ich kann nur sagen: Fröhliche Hungerspiele!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Username: Schneefell Name des Tributs: Jay Hangston Geschlecht: männlich Distrikt: 4 Alter: 17 Größe: 1.80m Aussehen: Jay hat schulterlange, braune Haare,m die ihm ins Gesicht fallen. Seine große, braune Rehaugen erwecken Vertrauen. Er ist sehr kräftig und hat besonders im Oberkörper viele Muskeln. Charakter: Jay ist eigentlich ein sehr freundlicher und augeschlossener Mensch, doch wenn ihm etwas nicht passt, ist er wie ausgewechselt. Dann brüllt und schreit er solange rum, bis es nach seinem Willen geht, man kann sagen, dass er kontrollsüchtig ist. Damit es nach seinem Willen geht, würde er alles tun - sogar töten. Doch wenn er jemandem erstmal treu ist, bleibt er das auch. Waffen: ein Langschwert, Dreizack Stärken: Jay ist sehr kräftig und kann sich auch ohne Waffen gut verteidigen. Mit seinen Schwertern kann er wie ein Meister umgehen und auch mit Speer oder ähnliches kann er kämpfen. Generell zählt kämpfen zu seinen Stärken. Er kann sehr gut sprinten und auch schwimmen kann er gut. +Kampf ohne Waffen +Kampf mit Waffen +sprinten +schwimmen Schwächen: Durch seine Größe und Gewicht kann er nicht sehr gut klettern und auf lange Strecken gibt er schnell auf. Er ist sehr schnell aufbrausend und schätzt Situationen falsch ein. Außerdem ist er sehr ungeduldig. -klettern -ausdauer -schätzt Situationen falsch ein -ungeduldig Familienangehörige und Freunde: / Über mich als Tribut: ich habe mich freiwillig gemeldet, weil ich gewinnen will und meinem Distrikt zeigen möchte, dass er mehr wert bin als sie.
[b]Username:[/b] Schneefell [b]Name des Tributs:[/b] Jay Hangston [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 4 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 1.80m [b]Aussehen:[/b] Jay hat schulterlange, braune Haare,m die ihm ins Gesicht fallen. Seine große, braune Rehaugen erwecken Vertrauen. Er ist sehr kräftig und hat besonders im Oberkörper viele Muskeln. [b]Charakter:[/b] Jay ist eigentlich ein sehr freundlicher und augeschlossener Mensch, doch wenn ihm etwas nicht passt, ist er wie ausgewechselt. Dann brüllt und schreit er solange rum, bis es nach seinem Willen geht, man kann sagen, dass er kontrollsüchtig ist. Damit es nach seinem Willen geht, würde er alles tun - sogar töten. Doch wenn er jemandem erstmal treu ist, bleibt er das auch. [b]Waffen:[/b] ein Langschwert, Dreizack [b]Stärken:[/b] Jay ist sehr kräftig und kann sich auch ohne Waffen gut verteidigen. Mit seinen Schwertern kann er wie ein Meister umgehen und auch mit Speer oder ähnliches kann er kämpfen. Generell zählt kämpfen zu seinen Stärken. Er kann sehr gut sprinten und auch schwimmen kann er gut. +Kampf ohne Waffen +Kampf mit Waffen +sprinten +schwimmen [b]Schwächen:[/b] Durch seine Größe und Gewicht kann er nicht sehr gut klettern und auf lange Strecken gibt er schnell auf. Er ist sehr schnell aufbrausend und schätzt Situationen falsch ein. Außerdem ist er sehr ungeduldig. -klettern -ausdauer -schätzt Situationen falsch ein -ungeduldig [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] / [b]Über mich als Tribut:[/b] ich habe mich freiwillig gemeldet, weil ich gewinnen will und meinem Distrikt zeigen möchte, dass er mehr wert bin als sie.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Shogo Kiriyama Geschlecht: M Distrikt: 9 Alter: 18 Größe: 1,85 Aussehen: Shogo ist recht groß und normal gebaut. Nciht überkräftig, und auch nicht dünn. Shogo hat ein leicht asiatisches Aussehen, schmale Augen, die fast schon schwarz sind. Er hat schwarzbraune Haare, die kurz geschnitten sind. In der Arena hat er einen Bart, da er nicht dazu kommt, ihn zu rasieren. Charakter: Shoho empfindet keine Angst und wird auch nicht wütend. Er ist ruhig und empfindet nie Rachlust und ist auch nicht streitsüchtig. Er macht nie witze und lacht auch nicht, wenn jemand einen Witz reißt. Shogo hat keien emotionen, seid er einen Unfall in seiner Kindheit hatte. Er hat keinen Respekt für andere, und ignoriert auch die Würde von anderen. Shogo greift jeden an, der nicht das tut, was er will. Waffen: Sichel, er hat während des Trainings gefallen an einem normalen Eisenschwerts gefunden. Stärken: Schwimmen. Er kann sich recht gut im Wasser fortbewegen. Kraftarbeiten (auch RIngen usw.) Durch die Feldarbeit hat er einige Mukeln bekommen, auch als er sich in der Schulzeit mit anderen Schülern geprügelt hat.Emotionslos. Das lässt ihn immer ruhig und kontrolliert bleiben. Sammeln. Er kennt viele essbare und giftige Pflanzen, Wurzeln und Beeren. Schwächen: Emotionslos - Das könnte ihm zum verhängnis werden. Respektlos. Das könnte andere Tribute verärgern. Klettern. Er mag es nicht, so weit oben zu sein. Jagen. Er kann nicht einfach nicht Jagen. Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter und sein Vater sind bei dem Unfall gestorben, darum lebt er bei seiner Tante. Sie kümmert sich gut um sie. Shogo hat keine Freunde, nur Gefolgsleute. Das sind schon einige. Über mich als Tribut: Was soll ich sagen? Ich kann nicht verlieren. Die anderen Tribute sind schwach. Wie soll ich den da sterben?
[b]Username:[/b] SakuradalovesCena [b]Name des Tributs:[/b] Shogo Kiriyama [b]Geschlecht:[/b] M [b]Distrikt:[/b] 9 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 1,85 [b]Aussehen:[/b] Shogo ist recht groß und normal gebaut. Nciht überkräftig, und auch nicht dünn. Shogo hat ein leicht asiatisches Aussehen, schmale Augen, die fast schon schwarz sind. Er hat schwarzbraune Haare, die kurz geschnitten sind. In der Arena hat er einen Bart, da er nicht dazu kommt, ihn zu rasieren. [b]Charakter:[/b] Shoho empfindet keine Angst und wird auch nicht wütend. Er ist ruhig und empfindet nie Rachlust und ist auch nicht streitsüchtig. Er macht nie witze und lacht auch nicht, wenn jemand einen Witz reißt. Shogo hat keien emotionen, seid er einen Unfall in seiner Kindheit hatte. Er hat keinen Respekt für andere, und ignoriert auch die Würde von anderen. Shogo greift jeden an, der nicht das tut, was er will. [b]Waffen:[/b] Sichel, er hat während des Trainings gefallen an einem normalen Eisenschwerts gefunden. [b]Stärken:[/b] Schwimmen. Er kann sich recht gut im Wasser fortbewegen. Kraftarbeiten (auch RIngen usw.) Durch die Feldarbeit hat er einige Mukeln bekommen, auch als er sich in der Schulzeit mit anderen Schülern geprügelt hat.Emotionslos. Das lässt ihn immer ruhig und kontrolliert bleiben. Sammeln. Er kennt viele essbare und giftige Pflanzen, Wurzeln und Beeren. [b]Schwächen:[/b] Emotionslos - Das könnte ihm zum verhängnis werden. Respektlos. Das könnte andere Tribute verärgern. Klettern. Er mag es nicht, so weit oben zu sein. Jagen. Er kann nicht einfach nicht Jagen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Seine Mutter und sein Vater sind bei dem Unfall gestorben, darum lebt er bei seiner Tante. Sie kümmert sich gut um sie. Shogo hat keine Freunde, nur Gefolgsleute. Das sind schon einige. [b]Über mich als Tribut:[/b] Was soll ich sagen? Ich kann nicht verlieren. Die anderen Tribute sind schwach. Wie soll ich den da sterben?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Username:Juwelpfote Name des Tributs:Naiomi Vlad Geschlecht:weiblich Distrikt:10 Alter:14 Größe:1,63 Aussehen:Naiomi hat langes zerzaustes Haar und grüne Augen. Sie gehört zu den kleinsten und jüngsten der Tribute. Naiomi hat grüne Augen. Charakter:Naiomi gehört zu den jüngsten der Tribute, und zieht es vorher eher unentdeckt und unbemerkt zu bleiben. Sie ist freundlich, und kann es sich nicht vorstellen zu töten. Obwohl sie so klein und jung ist, ist sie mutig. Waffen:Naiomie kann am besten mit Pfeil und Bogen oder Messern umgehen. Stärken:Naiomie kann gut jagen, da sie im Distrikt der Viehzucht gelebt hat. Außerdem ist sie flink bzw. schnell und kann schnell und gut klettern. Schwächen:Naiomie kann nicht gut kämpfen, schwimmen und sie hat obwohl sie schnell ist, nicht viel Ausdauer Familienangehörige und Freunde:Naiomie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel. Ihre Eltern sind gestorben, da sie einen Friedenswächter getötet haben, da sie gegen das Kapitol waren. Über mich als Tribut: Ich bin klein und jung-Das stimmt. Aber was bringt es, wenn man groß und muskelbepackt ist? Man ist nur auffällig und wird schnell getötet. Ich versuche genauso wie die anderen Tribute zu überleben, nicht mehr und nicht weniger.
[b]Username:[/b]Juwelpfote [b]Name des Tributs:[/b]Naiomi Vlad [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]10 [b]Alter:[/b]14 [b]Größe:[/b]1,63 [b]Aussehen:[/b]Naiomi hat langes zerzaustes Haar und grüne Augen. Sie gehört zu den kleinsten und jüngsten der Tribute. Naiomi hat grüne Augen. [b]Charakter:[/b]Naiomi gehört zu den jüngsten der Tribute, und zieht es vorher eher unentdeckt und unbemerkt zu bleiben. Sie ist freundlich, und kann es sich nicht vorstellen zu töten. Obwohl sie so klein und jung ist, ist sie mutig. [b]Waffen:[/b]Naiomie kann am besten mit Pfeil und Bogen oder Messern umgehen. [b]Stärken:[/b]Naiomie kann gut jagen, da sie im Distrikt der Viehzucht gelebt hat. Außerdem ist sie flink bzw. schnell und kann schnell und gut klettern. [b]Schwächen:[/b]Naiomie kann nicht gut kämpfen, schwimmen und sie hat obwohl sie schnell ist, nicht viel Ausdauer [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Naiomie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel. Ihre Eltern sind gestorben, da sie einen Friedenswächter getötet haben, da sie gegen das Kapitol waren. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich bin klein und jung-Das stimmt. Aber was bringt es, wenn man groß und muskelbepackt ist? Man ist nur auffällig und wird schnell getötet. Ich versuche genauso wie die anderen Tribute zu überleben, nicht mehr und nicht weniger.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
@Natalie: Jup, darf man, und Chris ist auch gleich angenommen ;) @Cheetahmoon: Für einen Karriero sind 13 Jahre zu jung. Entweder du machst ihn mind. 15 oder er muss in einen anderen Distrikt. Ändern und nochmal im Code posten. @Schneefell: angenommen @Cena: angenommen @Juwelpfote: Heißt sie Naiomi oder Naiomie? Und schau dir noch mal den Punkt "Aussehen" ganz genau an. Die Augenfarbe kommt doppelt vor und die Haarfarbe ist nicht erwähnt. Ebenfalls mach bitte das mit den jüngsten Tributen weg, dazu zähle ich generell nur 12 oder 13 Jahre. Ändern und nochmal im Code posten.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username: Schneeflügel Name des Tributs: Amber Clarksen Geschlecht: weiblich Distrikt: 5 Alter: 15 Jahre alt Größe: 1,66 Aussehen: lange dunkel braune gewellte Haare, braune Augen, kräftig gebaut Charakter: Sie ist mutig und möchte eigentlich nicht töten, fühlt sich gezwungen, doch zu töten. Waffen: Wurfmesser Stärken: + kämpfen + schnell sein + Ausdauer Schwächen: - Fallen stellen - schwimmen - klettern Familienangehörige und Freunde: Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter Selbstmord begangen hatte Über mich als Tribut: Leider habe ich das Selbstbewusstsein von meinem Vater nicht wirklich geerbt, doch eins ist mir noch viel wichtiger, als dass ich an mich glaube, ich finde es wichtig, dass mein Vater an mich glaubt und das tut er, das hat er immer getan in schwierigen Situationen und das wird er immer tun. Ich versuche an mich zu glauben und zu gewinnen, für meinen Vater, der immer für mich da war!!!
[b]Username:[/b] Schneeflügel [b]Name des Tributs:[/b] Amber Clarksen [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 15 Jahre alt [b]Größe:[/b] 1,66 [b]Aussehen:[/b] lange dunkel braune gewellte Haare, braune Augen, kräftig gebaut [b]Charakter:[/b] Sie ist mutig und möchte eigentlich nicht töten, fühlt sich gezwungen, doch zu töten. [b]Waffen:[/b] Wurfmesser [b]Stärken:[/b] + kämpfen + schnell sein + Ausdauer [b]Schwächen:[/b] - Fallen stellen - schwimmen - klettern [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter Selbstmord begangen hatte [b]Über mich als Tribut:[/b] Leider habe ich das Selbstbewusstsein von meinem Vater nicht wirklich geerbt, doch eins ist mir noch viel wichtiger, als dass ich an mich glaube, ich finde es wichtig, dass mein Vater an mich glaubt und das tut er, das hat er immer getan in schwierigen Situationen und das wird er immer tun. Ich versuche an mich zu glauben und zu gewinnen, für meinen Vater, der immer für mich da war!!!