Username:Topasauge Name des Tributs: Shayn Menan Distrikt: 2 Alter: 16 Jahre Größe:1,71 m Aussehen:Shayn ist ein wirklich sehr attraktiver junger Mann mit vielen Muskeln. Seine Haut hat einen goldbraunen Ton, da er so viel draußen ist, um sich in Waffenkunst zu üben. Seine Haare sind dunkel und fallen ihm in süßen Locken in die Stirn. Seine Augen haben die Farbe von Kaffeebohnen. Charakter:Shayn ist, auch wenn man es gar nicht von ihm denken würde, sehr einfühlsam und vernünftig. Er hat immer gute Ratschläge parat und ist allen Karrieros wie ein Bruder. Er mag es nicht zu töten, aber er tut es, weil das Spiel es verlangt und er außerdem den Sieg nach Hause bringen möchte. Shayn ist allerdings auch ziemlich schlau, man kann ihn nicht so leicht überraschen. Waffen:Sein Verstand, seine Muskelkraft und alle kleinen, spitzen Waffen Stärken: +Verstand +Kraft (auch gut im Ringen etc.) +klettern Schwächen: -Schnelligkeit -schwimmen -unübersehbar Familienangehörige und Freunde: In seinem Distrikt ist Shayn sehr beliebt, er hat viele Freunde und auch Freundinnen. Er liebt seine Familie, seine Mutter Ina, seinen Vater Wolv und seine kleine Schwester Mina über alles. Über mich als Tribut: Ich bin ein Karriero. Alle Leute wissen, was das heißt. Der Sieg in diesem Jahr gehört definitiv Distrikt 2, dafür werde ich sorgen. Mehr sage ich nicht.
[b]Username:[/b]Topasauge [b]Name des Tributs:[/b] Shayn Menan [b]Distrikt:[/b] 2 [b]Alter:[/b] 16 Jahre [b]Größe:[/b]1,71 m [b]Aussehen:[/b]Shayn ist ein wirklich sehr attraktiver junger Mann mit vielen Muskeln. Seine Haut hat einen goldbraunen Ton, da er so viel draußen ist, um sich in Waffenkunst zu üben. Seine Haare sind dunkel und fallen ihm in süßen Locken in die Stirn. Seine Augen haben die Farbe von Kaffeebohnen. [b]Charakter:[/b]Shayn ist, auch wenn man es gar nicht von ihm denken würde, sehr einfühlsam und vernünftig. Er hat immer gute Ratschläge parat und ist allen Karrieros wie ein Bruder. Er mag es nicht zu töten, aber er tut es, weil das Spiel es verlangt und er außerdem den Sieg nach Hause bringen möchte. Shayn ist allerdings auch ziemlich schlau, man kann ihn nicht so leicht überraschen. [b]Waffen:[/b]Sein Verstand, seine Muskelkraft und alle kleinen, spitzen Waffen [b]Stärken:[/b] +Verstand +Kraft (auch gut im Ringen etc.) +klettern [b]Schwächen:[/b] -Schnelligkeit -schwimmen -unübersehbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] In seinem Distrikt ist Shayn sehr beliebt, er hat viele Freunde und auch Freundinnen. Er liebt seine Familie, seine Mutter Ina, seinen Vater Wolv und seine kleine Schwester Mina über alles. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich bin ein Karriero. Alle Leute wissen, was das heißt. Der Sieg in diesem Jahr gehört definitiv Distrikt 2, dafür werde ich sorgen. Mehr sage ich nicht.
Topas, angenommen ;) Viel Spaß beim playen ab nächster Woche oder so
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
1 Username: Shadowforce 2 Name des Tributs:Alex (Alexander) Silver 3 Distrikt:5 4 Alter:14 5 Größe:160 cm 6 Aussehen:Alex ist eher klein für sein Alter. Er hat Schulterlange, dunkelblonde Haare und grüne Augen. Alexander ist schlank, aber dennoch kräftig. Am liebsten trägt er Lederkleidung die ihn gut schützt, aber in der er sich dennoch gut bewegen kann. 7 Charakter:Da Alex sehr schnell nervös wird, macht er oftmals Fehler. Der Junge verabscheut das töten, außer wenn es ums überleben geht. Alexander ist vorsichtig und plant seine unternehmen genau, bevor er sie durchführt. Es dauert lange, bis er einem Menschen vertraut, doch wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hat, kann man sich sicher sein, dass Alex für ihn in den Tod gehen würde. 8 Waffen:Bogen, zwei Kurtzschwerter 9 Stärken:Bogenschießen, Zweihandkampf mit Kurtzschwertern, klettern, springen, schleichen 10 Schwächen:überleben in der Natur (zb. Feuer machen, orientieren…), empfindlich (er reagiert auf Verletzungen empfindlicher als andere), tötet ungern, schwimmen, tarnen, im Kampf oft nervös 11 Familienangehörige und Freunde:Familie: Vater, Mutter, Bruder 12 Über mich als Tribut:Ich werde mich anfänglich nicht in die Kämpfe einmischen und eher Passiv bleiben. Wie es im späteren Verlauf aussehen wird, muss ich mir noch überlegen.
@Shadowforce: Bitte die Zahlen vor den einzelnen Unterpunkten noch entfernen, dann im Code neu posten. Dann ist er angenommen ;)
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
[b]Username:[/b] Shadowforce [b]Name des Tributs:[/b] Alex (Alexander) Silver [b]Distrikt:[/b] 5 [b]Alter:[/b] 14 [b]Größe:[/b] 160 cm [b]Aussehen:[/b] Alex ist eher klein für sein Alter. Er hat Schulterlange, dunkelblonde Haare und grüne Augen. Alexander ist schlank, aber dennoch kräftig. Am liebsten trägt er Lederkleidung die ihn gut schützt, aber in der er sich dennoch gut bewegen kann [b]Charakter:[/b] Da Alex sehr schnell nervös wird, macht er oftmals Fehler. Der Junge verabscheut das töten, außer wenn es ums überleben geht. Alexander ist vorsichtig und plant seine unternehmen genau, bevor er sie durchführt. Es dauert lange, bis er einem Menschen vertraut, doch wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hat, kann man sich sicher sein, dass Alex für ihn in den Tod gehen würde. [b]Waffen:[/b] Bogen, zwei Kurtzschwerter [b]Stärken:[/b] Bogenschießen, Zweihandkampf mit Kurtzschwertern, klettern, springen, schleichen [b]Schwächen:[/b] überleben in der Natur (zb. Feuer machen, orientieren…), empfindlich (er reagiert auf Verletzungen empfindlicher als andere), tötet ungern, schwimmen, tarnen, im Kampf oft nervös [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Familie: Vater, Mutter, Bruder [b]Über mich als Tribut:[/b] mich anfänglich nicht in die Kämpfe einmischen und eher Passiv bleiben. Wie es im späteren Verlauf aussehen wird, muss ich mir noch überlegen.
Jap, nun ist er angenommen. Wird eingetragen. Du kannst übrigens auch noch einen 2.Charkter erstellen, wenn du magst ;)
Wie Natalie schon gesagt hat, ja. Natürlich. Hast du die PN nicht bekommen...? Du dürftest ang genug angemeldet sein, um sie auch bekommen zu haben... Wie auch immer, schaut einfach vorne, welche Plätze noch frei sind, und dann spricht nichts gegen einen zweiten Chara ;)
[b]Username:[/b] Shadowforce [b]Name des Tributs:[/b] Nick (Nicholas) Chaly [b]Distrikt:[/b]6 [b]Alter:[/b] 15 [b]Größe:[/b] 180 [b]Aussehen:[/b] Nicholas ist hoch gewachsen. Er hat kurz geschnittene, schwarze Haare und braune Augen. Er hat dunkelbraune Haut und schon erste Bartstoppeln im Gesicht Der jugendliche ist sehr stark und versteht sich aufs töten. [b]Charakter:[/b] Solange es ihm nutzt verbündet er sich mit jedem. Er hasst die schwachen und sieht sie nur als überflüssig. Er ist überheblich und denkt, dass er alles besser kann. Nicholas liebt den direkten Kampf und hat es darin zur Vollendung gebracht. Der Jugendliche ist brutal und scheut nicht davor zurück seine Gegner arg zu verstümmeln. [b]Waffen:[/b] Beidhändig geführtes Großschwert, Wurfspeer, Kraft [b]Stärken:[/b] sehr stark, scheut vor nichts zurück, zäh [b]Schwächen:[/b] sehr laut, langsam, schwer, dumm [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Familie: Vater, Mutter [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich werde Bündnisse eingehen. Ich werde gewinnen und werde jeden töten der mir dabei im weg steht.