Lass es einfach so, ich änder es in der Charaübersicht ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Wenn ich darf (was ich mal denke) dann würde ich mir gern für die 5.HS das Mädchen aus Distrikt 1 reservieren^^ Ich weiß jetzt nicht genau, wie das läuft, da in diesen HS ja irgendwie Cheetahmoon mitmacht, aber... ich denke mal, dass Leena trotzdem die Stecks macht, oder?
Jap, ich mach die Steckbriefannahme^^ Und natürlich wird dir der Platz reserviert (;
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Frühlingstau: Ähm...nein. Du noch nicht. Vielleicht hast du es nicht ordentlich gelesen, sogar ganz sicher, aber man darf erst reservieren, wenn man sein ganzes Sponsorengeld aufgebraucht hat.
Du hast gesagt, ich darf n Platz reservieren und ich reserviere mir den Jungen aus D2 Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Beide angenommen und jap, Steckis dürft ihr schon erstellen ;)
Username: Natalie Name des Tributs: Douglas Preston (Doug) Geschlecht: männlich Distrikt: 11 Alter: 18 Größe: 1,84 Aussehen: Douglas ist groß, hat grüne Augen und braungebrannte Haut. Die, seine muskulösen Arme und seine Bauchmuskeln hat er durch die Arbeit auf der Farm seines Vaters bekommen. Man vermutet allerdings keine Muskeln an ihm wenn er etwas langärmliches trägt, da er trotzdem sehr schlank ist. Er fällt in der Menge nur durch seine strahlenden grünen Augen auf. Deshalb und um seine stark geweiteten Pupillen zu verdecken trägt er sogut wie immer eine Sonnenbrille. Auch wenn fast jeder im Distrikt weis, dass er Drogen nimmt. Charakter: Doug nimmt Drogen wie Cannabis, die er heimlich zu Hause anbaut. Dadurch ist sein natürlicher Charakter, der sehr nett und hilfbereit ist, weit zurückgedrängt worden. Douglas ist nun sehr angespannt, immer nervös und mag es nicht unter Leuten zu sein. Er hat sich stark von seinen Freunden abgewendet und ist nun eher ein Einzelgänger. Waffen: (Wurf)axt, Speer Stärken: Doug ist schnell, ausdauernd und stark. Er kann gut mit seinen Waffen umgehen. Schwächen: Douglas kann nicht schwimmen und kaum klettern. Er hat durch die Drogen eine enorme Platzangst und bekommt bei Entzugsversuchen starke Halluzinationen. Familienangehörige und Freunde: Sein Vater hat sich mit seiner Mutter mühsam eine Farm aufgebaut, auf der Doug schon von klein auf helfen musste. Er hat auch noch eine 15-jährige Schwester, die als erstes von seinen Problemen wusste und versucht hat ihm zu helfen. Von seinen Freunden hat er sich abgewandt, allerdings hat Doug einen besten Freund mit Namen Jeremia. Über mich als Tribut: Wenn ich überlebe, muss ich die Farm meines Vaters übernehmen. Wenn ich sterbe bin ich wenigsten das Scheißzeug los und alle mein Probleme. Also ist doch relativ egal was passiert. Lassen Sie doch einfach einen Karieros gewinnen. Die favorisieren sie doch eh.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[spoiler][b]Username:[/b] Natalie [b]Name des Tributs:[/b] Douglas Preston (Doug) [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 11 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 1,84 [b]Aussehen:[/b] Douglas ist groß, hat grüne Augen und braungebrannte Haut. Die, seine muskulösen Arme und seine Bauchmuskeln hat er durch die Arbeit auf der Farm seines Vaters bekommen. Man vermutet allerdings keine Muskeln an ihm wenn er etwas langärmliches trägt, da er trotzdem sehr schlank ist. Er fällt in der Menge nur durch seine strahlenden grünen Augen auf. Deshalb und um seine stark geweiteten Pupillen zu verdecken trägt er sogut wie immer eine Sonnenbrille. Auch wenn fast jeder im Distrikt weis, dass er Drogen nimmt. [b]Charakter:[/b] Doug nimmt Drogen wie Cannabis, die er heimlich zu Hause anbaut. Dadurch ist sein natürlicher Charakter, der sehr nett und hilfbereit ist, weit zurückgedrängt worden. Douglas ist nun sehr angespannt, immer nervös und mag es nicht unter Leuten zu sein. Er hat sich stark von seinen Freunden abgewendet und ist nun eher ein Einzelgänger. [b]Waffen:[/b] (Wurf)axt, Speer [b]Stärken:[/b] Doug ist schnell, ausdauernd und stark. Er kann gut mit seinen Waffen umgehen. [b]Schwächen:[/b] Douglas kann nicht schwimmen und kaum klettern. Er hat durch die Drogen eine enorme Platzangst und bekommt bei Entzugsversuchen starke Halluzinationen. [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Sein Vater hat sich mit seiner Mutter mühsam eine Farm aufgebaut, auf der Doug schon von klein auf helfen musste. Er hat auch noch eine 15-jährige Schwester, die als erstes von seinen Problemen wusste und versucht hat ihm zu helfen. Von seinen Freunden hat er sich abgewandt, allerdings hat Doug einen besten Freund mit Namen Jeremia. [b]Über mich als Tribut:[/b] Wenn ich überlebe, muss ich die Farm meines Vaters übernehmen. Wenn ich sterbe bin ich wenigsten das Scheißzeug los und alle mein Probleme. Also ist doch relativ egal was passiert. Lassen Sie doch einfach einen Karieros gewinnen. Die favorisieren sie doch eh. [/spoiler]
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.