WTF o.o Ich trags vorne ein, ich bin halt so...vergesslich xD Oder wie meintest du das??
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich habe mich umentschieden doch bei den Hungerspielen mitzuwirken...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Calypso Acherontic Geschlecht:weiblich Distrikt:7 Alter:17 Größe:1,63m Aussehen: (Calypso in ihrem Interviewkleid) Calypso ist ein blasses schwarzhaariges schlankes Mädchen. Da sie jung aussieht und nicht sehr groß ist, hällt man sie häufig für 14 oder 15. Ihre leichtgewellten Haare reichen ihr bis über die Schulterblätter und sie hat strahlende blaue Augen. Charakter:Calypso ist ein sehr kreatives lebendiges Mädchen. Normalerweise redet sie über alles mögliche, doch seit sie weiß, dass sie in die Arena muss wirkt sie eher schüchtern und verschlossen. Sie träumt häufig verrückte Sachen, die sich ganz slten auch wirklich später so zutragen, doch erzählt sie niemanden und findet es selbst eher lästig. Sie liebt es etwas zu planen oder vorzubereiten. Calypso ist Personen außerhalb der Familie gegenüber sehr unsicher, was durch die Arena verstärkt wird. Sie hat häufig Angst und fürchtet sich vor vielen Dingen. Calypso vertraut niemanden außer ihrer Familie und ein bisschen auch ihrem Distriktpatner. Waffen:Blasrohr mit Pfeilen, Axt Stärken:-Waffen benutzen -ausweichen -gelenkig -klettern -zielen Schwächen:-schwimmen -Fallen erkennen -Unterschlupf bauen -panische Platzangst -tauchen Familienangehörige und Freunde:Calypsos Mutter starb bei Calypsos Geburt. Ihr Vater hat wieder geheiratet, eine Frau namens Rose. Calypso mag Rose und ihre Tochter Melodie gerne. Auch ihren Cousin Falk mag sie. Über mich als Tribut: Distrikt 7 mag zwar nicht das populärste Distrikt sein, aber das heißt nicht, dass es nicht einen Sieger aus Distrikt 7 geben kann. Und auch wenn ich nicht zuversichtig das ich gewinne bin, muss ich es trotzdem versuchen!
[b]Username:[/b]Nachttänzerin [b]Name des Tributs:[/b]Calypso Acherontic [b]Geschlecht:[/b]weiblich [b]Distrikt:[/b]7 [b]Alter:[/b]17 [b]Größe:[/b]1,63m [b]Aussehen:[/b][img]http://dl10.glitter-graphics.net/pub/259/259060bwiczgw0bj.jpg[/img] (Calypso in ihrem Interviewkleid) Calypso ist ein blasses schwarzhaariges schlankes Mädchen. Da sie jung aussieht und nicht sehr groß ist, hällt man sie häufig für 14 oder 15. Ihre leichtgewellten Haare reichen ihr bis über die Schulterblätter und sie hat strahlende blaue Augen. [b]Charakter:[/b]Calypso ist ein sehr kreatives lebendiges Mädchen. Normalerweise redet sie über alles mögliche, doch seit sie weiß, dass sie in die Arena muss wirkt sie eher schüchtern und verschlossen. Sie träumt häufig verrückte Sachen, die sich ganz slten auch wirklich später so zutragen, doch erzählt sie niemanden und findet es selbst eher lästig. Sie liebt es etwas zu planen oder vorzubereiten. Calypso ist Personen außerhalb der Familie gegenüber sehr unsicher, was durch die Arena verstärkt wird. Sie hat häufig Angst und fürchtet sich vor vielen Dingen. Calypso vertraut niemanden außer ihrer Familie und ein bisschen auch ihrem Distriktpatner. [b]Waffen:[/b]Blasrohr mit Pfeilen, Axt [b]Stärken:[/b]-Waffen benutzen -ausweichen -gelenkig -klettern -zielen [b]Schwächen:[/b]-schwimmen -Fallen erkennen -Unterschlupf bauen -panische Platzangst -tauchen [b]Familienangehörige und Freunde:[/b]Calypsos Mutter starb bei Calypsos Geburt. Ihr Vater hat wieder geheiratet, eine Frau namens Rose. Calypso mag Rose und ihre Tochter Melodie gerne. Auch ihren Cousin Falk mag sie. [b]Über mich als Tribut:[/b] Distrikt 7 mag zwar nicht das populärste Distrikt sein, aber das heißt nicht, dass es nicht einen Sieger aus Distrikt 7 geben kann. Und auch wenn ich nicht zuversichtig das ich gewinne bin, muss ich es trotzdem versuchen!
Username: Nachtschatten Name des Tributs: Indigo Keene Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 17 Größe: 182 cm Aussehen: Indigo ist ein muskulöser, groß gewachsener Junge, mit dunkelblonden, mittellangen, Haaren und tiefen, indigo-blauen Augen. Trotz der, in Distrikt 1, antrainierten Muskeln ist er eher schlank und schmal gebaut. Seine Haut ist vom Trainig in der Sonne wesentlich dunkler, als es bei anderen Menschen in Distrikt 1 der Fall ist. Über seinen linken Oberarm, von knapp unter der Schulter bis zum Ellenbogen, zieht sich eine, mittlerweile leicht verblasste, Narbe Außerdem trägt er auch am restlichen Körper einige kleine Narben, die während des Trainings durch Schwerter und andere Waffen entstanden sind. Charakter: Indigo ist eine sehr berechnende Person. Der Junge weiß genau, wie er mit seinen Waffen umgehen kann und ist, wenn er tötet eiskalt. Er ist zwar stark, aber handelt im Normalfall nicht unüberlegt und dumm, sondern geht gezielt und überlegt vor. Trotzdem ist er, wegen seiner Herkunft und seines Trainings, manchmal überheblich und lässt sich auch verhältnismäßig leicht provozieren. Wenn das passiert kann es vorkommen, dass er die Kontrolle verliert und ausrastet. Für ihn gibt es dann kein Überlegen mehr. Nur noch Rache. Waffen: sehr ausdauernd (im Rennen und Kämpfen), Schwert Stärken: -stark -ist ein schneller Läufer -gute Reflexe -trainierte lange mit verschiedenen Waffen Schwächen: -ein wenig überheblich -Schleichen -Jagen -Klettern -reizbar Familienangehörige und Freunde: Indingos Eltern waren schon immer sehr beschäftigt und er sah sie wenig. Als kleines Kind wurde er von einer "Wärterin" großgezogen, die ihn auf seine -natürlich von den Eltern schon geplante- Laufbahn vorbereitete. Mit 15 bekam er dann einen Trainer, den er auch sehr mochte. Dieser brachte ihm alles Nötige bei, um ein guter Tribut werden zu können. Er hat auch eine kleine Schwester, Saphir, die ihn bewundert und ihn mehr liebt als alles andere auf der Welt. Diese hat alles versucht, um ihn davon abzuhalten, sich freiwillig als Tribut zu melden. Über mich als Tribut: Ich habe lange und hart trainiert, um nun hier zu stehen. Wenn ich das nächste mal das Kapitol betrete, dann als Sieger.
[b]Username:[/b] Nachtschatten [b]Name des Tributs:[/b] Indigo Keene [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 17 [b]Größe:[/b] 182 cm [b]Aussehen:[/b] Indigo ist ein muskulöser, groß gewachsener Junge, mit dunkelblonden, mittellangen, Haaren und tiefen, indigo-blauen Augen. Trotz der, in Distrikt 1, antrainierten Muskeln ist er eher schlank und schmal gebaut. Seine Haut ist vom Trainig in der Sonne wesentlich dunkler, als es bei anderen Menschen in Distrikt 1 der Fall ist. Über seinen linken Oberarm, von knapp unter der Schulter bis zum Ellenbogen, zieht sich eine, mittlerweile leicht verblasste, Narbe Außerdem trägt er auch am restlichen Körper einige kleine Narben, die während des Trainings durch Schwerter und andere Waffen entstanden sind. [b]Charakter:[/b] Indigo ist eine sehr berechnende Person. Der Junge weiß genau, wie er mit seinen Waffen umgehen kann und ist, wenn er tötet eiskalt. Er ist zwar stark, aber handelt im Normalfall nicht unüberlegt und dumm, sondern geht gezielt und überlegt vor. Trotzdem ist er, wegen seiner Herkunft und seines Trainings, manchmal überheblich und lässt sich auch verhältnismäßig leicht provozieren. Wenn das passiert kann es vorkommen, dass er die Kontrolle verliert und ausrastet. Für ihn gibt es dann kein Überlegen mehr. Nur noch Rache. [b]Waffen:[/b] sehr ausdauernd (im Rennen und Kämpfen), Schwert [b]Stärken:[/b] -stark -ist ein schneller Läufer -gute Reflexe -trainierte lange mit verschiedenen Waffen [b]Schwächen:[/b] -ein wenig überheblich -Schleichen -Jagen -Klettern -reizbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Indingos Eltern waren schon immer sehr beschäftigt und er sah sie wenig. Als kleines Kind wurde er von einer "Wärterin" großgezogen, die ihn auf seine -natürlich von den Eltern schon geplante- Laufbahn vorbereitete. Mit 15 bekam er dann einen Trainer, den er auch sehr mochte. Dieser brachte ihm alles Nötige bei, um ein guter Tribut werden zu können. Er hat auch eine kleine Schwester, Saphir, die ihn bewundert und ihn mehr liebt als alles andere auf der Welt. Diese hat alles versucht, um ihn davon abzuhalten, sich freiwillig als Tribut zu melden. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe lange und hart trainiert, um nun hier zu stehen. Wenn ich das nächste mal das Kapitol betrete, dann als Sieger.
Ich hoffe das ist alles so in Ordnung. Wenn nicht tut mir das leid und ich schreibe etwas neues.
Gruß Nachtschatten
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
@Nachttänzerin: Das ist toll ;) Ist auch soweit alles in Ordnung, was heißt, dass dein Steckbrief angenommen ist. Ich reservier dir gleich den Platz.
@Nachtschatten: Hmm....normalerweise gibt es da dir Regel, dass man erst sein komplettes Geld versponsern muss, damit man reservieren darf, aber ich bin grad echt gut drauf, deshalb mach ich mal eine Ausnahme ;) Und es soll mir ja Keiner kommen und sich beschweren, sonst mach ich das nämlich nie wieder bei irgendwem! Zu deinem Steckbrief: Mir ist jetzt nur eine Sache aufgefallen, und die betrifft die Stärken und Schwächen. Diese beiden Punkte sollten ausgeglichen sein, was heißt, dass du entweder eine Stärke dazu tun musst oder eine Schwäche wegstreichen. Da fällt zum Beispiel auch gleich das "Jagen" ist Auge. Was genau ist damit gemeint? Wenn er ein guter Karriero ist, bezweifle ich jetzt einfach mal, dass er ein schlechter Jäger ist, denn ein Karriero hat normalerweise genau die Fähigkeiten, die er zum Jagen braucht. Lass das also entweder weg oder führ es noch mehr aus ;) Ach ja, und dann wollte ich noch sagen, dass er vielleicht besser 18 Jahre wäre, da wir erstens schon recht viele 17jährige für diese Hungerspiele haben und zweitens das für einen Karriero doch typischer wäre.
LG
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Mit Jagen war gemeint, dass er, da er eher groß ist weniger begabt bei der Jagd (nach Tieren, wie Rehen und Co) ist. Nicht die Jagd auf andere Tribute. Ist aber kein Problem das zu streichen.
Das Alter auf 18 zu erhöhen ist genau so in Ordnung. Ich habe mir nichts überlegt, was nur mit einem 17-Jährigen ginge.
Gruß Jon
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Username: Nachtschatten Name des Tributs: Indigo Keene Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 18 Größe: 182 cm Aussehen: Indigo ist ein muskulöser, groß gewachsener Junge, mit dunkelblonden, mittellangen, Haaren und tiefen, indigo-blauen Augen. Trotz der, in Distrikt 1, antrainierten Muskeln ist er eher schlank und schmal gebaut. Seine Haut ist vom Trainig in der Sonne wesentlich dunkler, als es bei anderen Menschen in Distrikt 1 der Fall ist. Über seinen linken Oberarm, von knapp unter der Schulter bis zum Ellenbogen, zieht sich eine, mittlerweile leicht verblasste, Narbe Außerdem trägt er auch am restlichen Körper einige kleine Narben, die während des Trainings durch Schwerter und andere Waffen entstanden sind. Charakter: Indigo ist eine sehr berechnende Person. Der Junge weiß genau, wie er mit seinen Waffen umgehen kann und ist, wenn er tötet eiskalt. Er ist zwar stark, aber handelt im Normalfall nicht unüberlegt und dumm, sondern geht gezielt und überlegt vor. Trotzdem ist er, wegen seiner Herkunft und seines Trainings, manchmal überheblich und lässt sich auch verhältnismäßig leicht provozieren. Wenn das passiert kann es vorkommen, dass er die Kontrolle verliert und ausrastet. Für ihn gibt es dann kein Überlegen mehr. Nur noch Rache. Waffen: sehr ausdauernd (im Rennen und Kämpfen), Schwert Stärken: -stark -ist ein schneller Läufer -gute Reflexe -trainierte lange mit verschiedenen Waffen Schwächen: -ein wenig überheblich -Schleichen -Klettern -reizbar Familienangehörige und Freunde: Indingos Eltern waren schon immer sehr beschäftigt und er sah sie wenig. Als kleines Kind wurde er von einer "Wärterin" großgezogen, die ihn auf seine -natürlich von den Eltern schon geplante- Laufbahn vorbereitete. Mit 15 bekam er dann einen Trainer, den er auch sehr mochte. Dieser brachte ihm alles Nötige bei, um ein guter Tribut werden zu können. Er hat auch eine kleine Schwester, Saphir, die ihn bewundert und ihn mehr liebt als alles andere auf der Welt. Diese hat alles versucht, um ihn davon abzuhalten, sich freiwillig als Tribut zu melden. Über mich als Tribut: Ich habe lange und hart trainiert, um nun hier zu stehen. Wenn ich das nächste mal das Kapitol betrete, dann als Sieger.
[b]Username:[/b] Nachtschatten [b]Name des Tributs:[/b] Indigo Keene [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Distrikt:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 18 [b]Größe:[/b] 182 cm [b]Aussehen:[/b] Indigo ist ein muskulöser, groß gewachsener Junge, mit dunkelblonden, mittellangen, Haaren und tiefen, indigo-blauen Augen. Trotz der, in Distrikt 1, antrainierten Muskeln ist er eher schlank und schmal gebaut. Seine Haut ist vom Trainig in der Sonne wesentlich dunkler, als es bei anderen Menschen in Distrikt 1 der Fall ist. Über seinen linken Oberarm, von knapp unter der Schulter bis zum Ellenbogen, zieht sich eine, mittlerweile leicht verblasste, Narbe Außerdem trägt er auch am restlichen Körper einige kleine Narben, die während des Trainings durch Schwerter und andere Waffen entstanden sind. [b]Charakter:[/b] Indigo ist eine sehr berechnende Person. Der Junge weiß genau, wie er mit seinen Waffen umgehen kann und ist, wenn er tötet eiskalt. Er ist zwar stark, aber handelt im Normalfall nicht unüberlegt und dumm, sondern geht gezielt und überlegt vor. Trotzdem ist er, wegen seiner Herkunft und seines Trainings, manchmal überheblich und lässt sich auch verhältnismäßig leicht provozieren. Wenn das passiert kann es vorkommen, dass er die Kontrolle verliert und ausrastet. Für ihn gibt es dann kein Überlegen mehr. Nur noch Rache. [b]Waffen:[/b] sehr ausdauernd (im Rennen und Kämpfen), Schwert [b]Stärken:[/b] -stark -ist ein schneller Läufer -gute Reflexe -trainierte lange mit verschiedenen Waffen [b]Schwächen:[/b] -ein wenig überheblich -Schleichen -Klettern -reizbar [b]Familienangehörige und Freunde:[/b] Indingos Eltern waren schon immer sehr beschäftigt und er sah sie wenig. Als kleines Kind wurde er von einer "Wärterin" großgezogen, die ihn auf seine -natürlich von den Eltern schon geplante- Laufbahn vorbereitete. Mit 15 bekam er dann einen Trainer, den er auch sehr mochte. Dieser brachte ihm alles Nötige bei, um ein guter Tribut werden zu können. Er hat auch eine kleine Schwester, Saphir, die ihn bewundert und ihn mehr liebt als alles andere auf der Welt. Diese hat alles versucht, um ihn davon abzuhalten, sich freiwillig als Tribut zu melden. [b]Über mich als Tribut:[/b] Ich habe lange und hart trainiert, um nun hier zu stehen. Wenn ich das nächste mal das Kapitol betrete, dann als Sieger.
Er ist jetzt 18 und die Schwächen und Stärken sind ausgeglichen. Wenn es noch Dinge gibt, die ich ändern soll tue ich das gerne.
Gruß Jon
@Nachtschatten: Jup, ist somit ganz offiziell angenommen :3 Dann müssen dude nur noch auf nächste HS warten^^
LG
@Nachti Wow. Ich würde alles dafür geben so genial zu zeichnen. Dein Tribut ist genial.
@Maya Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und gesehen dass man einen zweiten erstellen darf. Geht das noch oder ist das wieder geändert? Sonst würde ich mir nämlich noch einen überlegen.
LG