Meine Klasse; Geschichtsunterricht: Lehrerin: Wer kam nach (iein Pharao Name) auf den Thron Ägyptens? *junge aus meiner Klasse meldet sich fest und fliegt fast vom Stuhl* Lehrerin: Ja, XY? XY: Heinz-Günter!
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Achtung mieser Witz : (ich formulier ihn etwas um) läuft ein Landvermesser die Straße entlang , auf einmal liegt da ein Arm , der Landvermesser geht weiter , ein paar Meter weiter liegt da ein Bein , der Landvermesser geht weiter , da trifft er einen kleinen Jungen und fragt ihn :"Wieso bist du denn so allein hier , wo ist denn deine Mutter?" Das Kind antwortet:"Vom Trecker überfahren" . Der Landvermesser fragt wieder :"und wo ist dann dein Vater?", "vom Trecker überfahren" . "Und deine Oma und dein Opa?" "Alle vom Trecker überfahren" der Landvermesser ist schockiert und frage den Jungen :"Was machst du dann den ganzen Tag?", der Junge antwortet :"Trecker fahren" :D
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
der ist echt fies... Wir haben in unserer klasse (ich weiß echt kindisch aber cool) weinachtsschmuck aufgehangen und Schüler AB hat sonen elch mit feder aufgehangen, der am lehrerpult bungeejumping gemacht hat. Mein deutschlehrer fand das total bescheuert und hat andauernd gegen diesen Elch getreten. in der stunde habe ich eine karrikatur von dem verletzten elch gemalt, der gesagt hat: ICH WERDE ZURÜCKKEHREN UND MICH MIT DOPPELTER FEDERKRAFT RÄCHEN!!! und sie wurde beim weitergeben abgefangen von meinem lehrer der wusste, dass ich das war und er sagte ich sollte mal lieber aufpassen und meinen kopf zu machen. am ende der stunde hat dann AB sich den elf nomma angesehen und ihn ausversehen losgelassen, sodass der elch gegen das knie meines deutschlehrers geknallt ist. ich musste so lachen...
Wir haben einen etwas ... Naja nennen wir es dunkelhäutigeren in der Klasse. Kurze Sitzplanzeichnung :::::::::::::;A u. T I K I___________I MI Ich BF Ke He Die Typen die links neben mir sitzen haben ein bisschen einen an der Waffel. Und A = Der Dunkelhäutige. Wir ärgern den immer so n bisschen. Wir meinen es nicht ernst ab und zu kann man sich mit A auch ganz gut unterhalten aber genug davon. Donnerstags haben wir nur 4 Stunden, die letzten beiden Deutsch. Und da passieren immer die lustigsten Sachen ;) (Reden gerade über die 4 Stunden Mathe hintereinander am Freitag.) Me: ... Alter wenn ich jetzt noch eine Stunde Mathe habe bekomme ich Rosettenbluten! Die beiden haben den übelst einen abgelacht und der Spruch hat sich bis jetzt auch gehalten. Lehrer: Was? A ist doch ein ganz lieber. K: Was? Er fällt im Unterricht immer so negertiv auf! (Ja absichtlich Neger ;))
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hahah Mies aber wenn er auch darüber lacht ist gut :D ich kenn auch sowas ähnliches , Au so ner Freizeit war auch so ein schwarzer dabei der hat auch als Schwarzenwitze über sich gemacht , sowas wie in der Nacht ist ja seine beste Tarnung und so und so ein Typ hat dann so einen geilen Witz gebracht ihr kennt vielleicht dieses Spiel ich weiß nichtmehr genau wie das heißt aber ich glaube Black-Storys (rabenschwarze Rätsel) dann ist der Typ zu dem Schwarzenegger geh anger hat die spielanleitung Von dem Spiel mitgenommen und zu ihm gesagt : "ich hab dein Tagebuch gefunden *Black Storys , Rabenschwarze Rätsel*" dann hat er aus der Spielanleitung vorgelesen und da war so ein Vorwort wo sowas mit schwarz und Braun und so immer stand und ich hatte so einen Lachkrampf das war so geil :'D Aber der Schwarze hat auch als mitgelacht der war echt übelst geil drauf :D
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Abkürzungen kenn ich auch ^-^ die is jez nich soo lustig aber im unterricht haben wir uns so weggeschmissen xD
PENIS = Pedofile essen nie in Sexshop
und etwas längeres... ist n bisschen mies aber saugeil :D
Wollte ein Altersheim für schwarze auf mchen. Aber der Slogan ,,Pfleger für Neger" kam wohl nicht so gut rüber. Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden. Aber der Slogan ,,Kasten für Spasten" kam wohl nicht so gut rüber... Wollte fürs Behindertenheim ein Windrad bauen aber der Slogan ,,Gratisstrom für Downsyndrom" kam wohl nicht so gut an. Wollte ein 3D-Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan ,,gucken und zucken" kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Instrumente für ein Behinderten heim spenden. Aber der Slogan ,,Bongos für die Mongos" kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Kampfsporttrainer bei den Türken werden. Der Slogan ,,Karate für Behaarte" kam nicht so gut an. Wollte Sexorgien im Behindertenheim fördern. Der Slogan ,,Knüppel raus im Krüppelhaus" kam aber irgendwie nicht so gut an. Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden. Aber der Slogan ,,Baracken für Kanacken" kam nicht so gut an. Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden. Doch der Slogan ,,Ballette mit Tourette" kam echt nicht gut an. Wollte reisen für Afroamerikaner anbieten, aber der Slogan ,,Schick den Mongo in den Kongo" kam wohl nicht so gut an.
Find ich sooo gut aber das heißt nicht das ich die Ansichten teile oder so :O
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Alter, Bongos für Mongos, ich kann nicht mehr :'D Die benutze ich gerne ^-^: Bei deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad! Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight