Was macht ein Leprakranker im der Disco? Er lässt die Fetzen fliegen :'D @Natalie ach du kacke also das war jetzt echt genial ich hatte so Lachkrampf! "Knüppel raus im Krüppelhaus" hahahah ich krach ab 😂
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin: (Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe) "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Krankheiten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Fuchs der war SOWAS von der Hammer :'D Ich feier das gerade so hart xD
Was ist ein Leprakranker in einer Badewanne? Gulaschsuppe!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Läuft ein Rudel Gurken in Jogginganzügen durch den Wald. Wo ist der Fehler?- Gurken sind keine Rudeltiere.
Was ist klein gelb dreieckig und läuft durch den Wald?- Ein kleines gelbes Dreieck. Und was ist klein schwarz und dreieckig?-Der Schatten vom kleinen gelben Dreieck.
Wie erschießt man einen blauen Elephanten?-Mit einen blauen Elefantenschießgewehr. Wie erschießt man einen roten Elephanten?- Man hällt ihm den Rüssel zu,sodass er blau anläuft und erschießt ihn mit blauen Elefantenschießgewehr. Wie erschießt man einen grünen Elephanten?-Man malt ihn rot an und hällt ihm den Rüssel zu,sodass er blau anläuft und erschießt ihn mit blauen Elefantenschießgewehr. Wie erschießt man einen gelben Elephanten?-Man schickt ihn in eine Achterbahn, malt ihn rot an und hällt ihm den Rüssel zu,sodass er blau anläuft und erschießt ihn mit blauen Elefantenschießgewehr.
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und kämmen sich die Haare. Sagt das eine zum anderen:" Ich habe Angst." Sagt das andere:" Kein Problem, ich habe Johgurt dabei!"