Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Inzwischen kann ich zu meiner Freude behaupten, dass ich ihn gesehen habe :D War gestern mit zwei Freundinnen im Kino und fands einfach nur geil :) Klar, die Bücher sind trotzdem noch besser und ich habe es mir auch anders vorgestellt, aber der Film ist gut gemacht. Das einzige, das mich etwas enttäuscht hat, ist, dass iwie keine wirklich heißen Typen dabei sind ;) Und jetzt hatet mich, aber ich finde weder Peeta noch Gale noch Finnick so toll :)
Ich war auch gestern drin.Die Freundin mit der ich drin war, war zwichendrin ziemlich genervt weil ich die ganze Zeit irgentetwas ausgeblaudert hatte. Den Film selbst fand ich einfach nur unbeschreiblich toll.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Leute, soviel ich weiß, kommt am 27. März oder sou Catching Fire endlich auf DVD raus *0* Ich werde ihn mir dann auf jeden Fall sofort kaufen, und ihr? :3
Lg Kristall (;
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Alter, natürlich kauf ich mir den Film! Ich liebe ihn *-* Tatsächlich ist dieser Film sogar noch viel besser als der erste, ich war richtig begeistert nachdem ich ihn gesehen habe,lange ist kein so guter Film rausgekommen. (Kommt total verspäter ^-^) LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Aber mal eine Frage: Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert, denn ich habe das Buch noch nicht gelesen. Also, in Catching Fire, wo...
Katniss in die Arena kommt und son Typ Cinna "umbringt"... Ist Cinna dann wirklich tot, oder nur ... ka... verletzt, was weiß ich.
?
Wär nett wenn mir das jemand genauer erklären könnte^^
Lg Kristall :3
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●