Oh, shit... Ja, die Antwort ist leider nicht ganz die erhoffte... :( Ich mochte ihn auch ziemlich... :/ Aber im Film auch etwas dumm, jemanden wie Cinna innerhalb von Sekunden mal ganz eben schnell umzubringen :( Shiit :'(
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Jap ich weiß... Ist schade, er war wirklich einer von den richtig sympathischen Chars. Im Buch erklären sies glaub damit, dass Katniss einfach vor Beginn der Spiele demotiviert und verwirrt werden soll. Eigentlich unterstützt es sie ja letztendlich auch, ihre rebellische Art kennen zu lernen und auszuleben.
Ja, ich habe während der ganzen Bücher nicht gecheckt, dass Cinna tot ist, bis sie es nicht ausdrücklich gesagt hatten. Soll das so sein? Ich saß dann die ganze Zeit da: Ich freue mich schon darauf, wenn sie Cinna befreien und dann WTF? wann ist der gestorben? O.o
LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
also was ich sagen wollte. Man geht in dem Buch einfach davon aus das Cinna tod ist ,also die Figuren un damit auch wir. Eigentlich ist Cinna schon im Vorraus klar, dass durch sein "rebbelisches" Design von dem Kleid irgendetwas passieren würde. Jedoch liest man im Buch glaube nur wie Cinna eindeutig überfallen und bewusstlos geschlagen wird un dann weggeschleift wird, jedoch nicht gesagt wie er stirbt.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Hmm also ich hab den film auf dvd und ihn heute geguckt und iwie... er is zwar geil und hat mich im kino voll überwältigt aber... irgendwie finde ich den ersten doch besser :D Der ist iwie realitätsnaher, mit der kleidung wird nicht so übertrieben und ja weiß nicht... jetzt darf ich mir von euch bestimmt alles mögliche anhören >.< Aber naja ^^ obwohl ich das kleid mit dem sie einfahren, was so glüht echt geil finde :D auch ohne den effekt siehts cool aus ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Komme ich spät, wenn ich jetzt noch einmal über Cinna's Tod rede? ^^
Ich habe ja den ersten Teil gesehen, habe daraufhin das Buch gelesen, habe dann Catching Fire geschaut und das auch gelesen. MOCKINGJAY HABE ICH NOCH NICHT ANGERÜHRT (habe ich mit meiner freundin augemacht das wir es nach beiden Parts des Films das Buch erst lesen) ALSO SAGT MICH AUCH NICHT WAS DARIN PASSIERT; THX. xD
Also auf jedem fall, auf wikipedia steht Cinna ist halb tod (;