Eine junge Frau öffnete, und starrte sie verwundert an. Kann ich etwas für SIE tun?, fragte sie lächelnd. Hinter ihrem Rücken lugte ängstlich ein kleines Mädchen, ungefähr 3 Jahre alt, hervor, und zog an der Kleidung ihrer Mutter. J...ja...Haben sie...? Was sollte sie sagen? Wollen sie kurz reinkommen? Es gibt gerade Mittagessen. Erleichtert schaute Tami die Frau dankbar an, und betrat das Haus.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Die Frau bemerkte, das etwas mit diesem Mädchen nicht stimme. Es hatte unglaublich erwachsene Züge aber war klein und zierlich wie ihre eigene Tochter.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
,,Ich...", stotterte Tami. Sie wollte die Frau nicht wütend machen. ,,das...das kann...darf ich nicht...sagen. Es ist...schwer zu beschreiben. Es ist einfach sehr weit weg!"
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.