boahh ich hab langsam angst, dass die seite lahmgelegt wird. fast niemand schreibt mehr, play steht still, leena und viele anderen kommen nicht onn... das kotzt mich echt an... :(
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Schneefell hast Schnee. Das Schicksal spielt einem Streiche.
Jaaa, ich auch. Ich hoffe Leena kommt bald wieder.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
@Nata: Ganz meine meinung. Aber wenn Leenas Lappi wieder geht, müsste das schon klappen. Obwohl diese HS echt lange dauern, weil kaum jemand stirbt und so...... @Schnee: Jap, ich auch.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Jaah.... -.- Das nervt. Doofe Reparatur. Wisst ihr was? Ich benutz wieder meine telekinetischen Kräfte: ommm.......repariere dich schneller.... omm....
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@cena: Wortspiel! :D Ich heiße auf WaCa jetzt übrigens Reena. :)))) Trala, Freitag keine schule, dann wochenende, gstern wandertag, heute keine schule, morgen nur eine Stunde und danach Party im Matrix! ;DDD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Boa... Ich hab eben meine Mutter zum Flughafen gefahren, weil sie nach Lateinamerika fliegt und jetzt seh ich sie 3 Wochen lang nicht mehr. Irgendwie geil und irgendwie scheiße. Lustig das sie Flugangst hat -.- Ich hatte am Miwo schneefrei :DD Nur noch ne' Woche Schule... Zum Glück.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight