(Ja nenn mich Cena^^) Das ging 8 Stunden von 18 - 3 Uhr morgens. War aber auch nur n Special.... Ich habs durchgeguckt O.o Non stop xDD Bei mir war das ne Ausnahme e.e Ich darf normalerweise nur bis 0 Uhr oder so.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Echt?? Du hast 8 Stunden durchgeguckt?? oha! Das längste was ich geschaut hab war die Oskar-Verleihung! Da hab ich versucht den halben Tag zu pennen XD
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Schneefell Es war kein Fernsehen, es war ein Livestream ^-^ @Kristall (Ich kürz dich jez auch ab >:D) Wie kann man die Oskar-Verleihung ganz durchziehen :O? Ich konnt das nur durchziehen weil ich mich vor lachen aufm Boden gerollt hab O.o Aso den Stream.Und die Oskars... Sind halt nicht wirklich unterhaltsam xDD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich guck relativ viel fernsehn. fang jez an die ganze vampire diaries staffel noch mal durchzugucken ^^ aber ewig fernseh gucken kann ich auch nicht. dann bekomm ich immer fressattacken und so, weil meinem körper irgendiwe langweilig wird. und immer wenn ich langeweile hab krieg ich so n unendlichen hunger -.- ich hab angst, dass ich irgendwann fett werde :O
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
ey echt mal :D ich bin wieda da und musste voll viel hier nachgucken xD war das ganze Wochenende nit da und joar ich habt voll viel hier geschrieben aba im play nicht :O wie kommt das? ich meine Leena wollte doch das iwie wieda in Schwung bringen oda nicht? ;D
Werd mal sehen was alles hier so inzwischen passiert ist, komme gerade vom Krankenhaus zurück. Ich musste überraschend operiert werden, hatte einen Blinddarmdurchbruch(Heißt das ich die Entzündung schon seit ziemlich langer Zeit hatte, und sogar drumherum alles entzündet war), und jaaa...entschuldige das ich mich nicht eher melden konnte, aber das Krankenhaus hat keinen Empfang für Internet.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
oh mein vater stand auch kurz davor... ich hab jez immer voll angst, wenn ich starke bauchschmerzen habe, dass ich blinddarm habe, dass das aber niemand glaubt und ich dann auch nen durchbruch kriege. und das wir zu spät ins krankenhaus kommen und ich sterbe. nein ok so schlimm nich aber nachdem mein vater das hatte war es wirklich so schlimm...
aber eigentlich ist garnicht so viel passiert. eig. wurde nur bei den spielen was geschrieben. das play steht im moment still und joa :) können wir das eig. während den ferien schließen? denn ich bin nur die ersten vier tage da und es wär echt doof, wenn daa gerade die neuen anfangen oder die anderen kurz vor schluss sind und meine tribute noch leben sollten -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.