Habt ihr ein Glück, dass meine Freundin mich an ihren Computer gelassen hat ;) Mein Laptop kommt wahrscheinlich in den nächsten tagen zurück, für das genau Datum müsst ich meinen Vater fragen, der aber grade auf einer Auktion ist, geht also frühestens heute abend und da komm ich nicht mehr ins Forum, höchstens mit dem handy, was bei mir immer sehr unangenehm ausartet. Jaaa...dann kümmer ich mich jetzt schnell ums wichtigste und hau dann wieder ab :3
LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
*freu* Ihr hättet mal meinen Geschenketisch sehen sollen, der war so voll wie schon lang nicht mehr o.o Und heut abend geh ich mit meiner Cousine in die Disco e.e
Viel Spaß noch!
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"