#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich hab was neues bei den der Geschichte zu den HS reingestellt. ich hoffe ihr lest es euch durch c: da ich die nächte Woche nicht da oder evtll. mit meinem nintendo onn gehe, werde ich da erst Mal nicht weiterschreiben können. aber ich hab danach noch 3 tage frei an denen ich versuche zu schreiben bis meine finger brechen ^^
und Happy Birthday Starlight. ich hoffe du kommst onn heute und liest das ;)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
*Tüte aufess und Bonbons liegenlass* Happy Birthday Starlight. Du lebst ja wieder ;)
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
@Schneefell Trainingslager? In welchem Landkreis wohnt dein Haus? @Rainy Nun das netteste Willkommen aller Zeiten: WAS IST DEN HIER PASSIERT? ÜBERALL BONBONS AM BODEN! RÄUM SOFORT DEN DRECK WEG!
Spaß beiseite: Willkommen in diesem überaus freundlichen *hust* hilfsbereiten *hust* und selbstverständlich sauberen Forum( nachdem du aufgeräumt hast) * Hustenanfall bekomm*
*sich bei Nata für Hustenbonbons bedank* *hust* Danke Nata *hust* *und für Nachti ne extra große zusätzliche Tüte mitnehmen*
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ach ja, weiß jemand, wann Starlight wieder on kommen kann? So ganz zufällig?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich weiß es auch nicht..... Bin kommenden Montag bis Freitag nicht da, Klassenfahrt. PS: Nachtschatten sponsert Silver und Ash Ringe^^ Ist das nicht süß? *begeistert dreinschau*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~