In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
@Cena Ja, ich auch! Ich hab vorhin gedacht, ich hätte mich verlesen, aber dann musste ich so lachen!!
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
xDD Mir war lw und ich fand das iwie grad witzig (musste auch voll lachen als mir das eingefalllen ist) xDD Muss es aber leider entfernen... Mein Tribut wird auf jeden Fall viel Humor haben ;D
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
ich rechne fest damit. wird ihm/ihr vielleicht einen sponsorenbonus geben?
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Ja danke blabla....nein, ich bin hässlich. Aber sagt ihr ruhig, was ihr wollt *-* Das erfreut mein eingestaubtes Herz^^ YOLO!
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich musste hauptsaechlich lachen, weil ich an YOLO denken musste, als ich dieses "ueber mich als Tribut" bei einem anderen gelesen habe xDD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich zerstöre jetzt euren Frohsinn indem ich sage: Ich mag YOLO nicht... hat mit einem scheißmädel in unserer klasse zu tun, die das etwas sehr überstrapaziert hat mit dem YOLO -.- aber ich freu mich auf die witzigen Tribute ^^ davon kann es nie genug geben :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Nacht Hä wie "wird ihr vielleicht einen Sponsorenbonus geben"? Ich bin etwas sehr doof xDD (Manchmal zu doof für diese Welt xD)
@Leena Nein, du bist echt voll hübsch *0* *-*
@Nata Oh! Was ist denn mit der? 0.0 Ja, das finde ich auch!^^
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristall: naja die hat überall YOLO raufgeschrieben, schreit ständig YOLO, wenn sie scheiße macht und man sie darauf anspricht kommt nur YOLO u.s.w. halt mega nervig ^^ generell ist meine klasse voll nervig. das sind fast alles so ne Mitläufer. kaum kommt YOLO sagen sie alle YOLO, dann ist ne kurze Zeit Hollister inn und alle tragen sie Hollister (die, die dann nicht Holiister tragen, werden natürlich von den zwei Klassenzicken schlecht gemacht), dann stehen sie immer alle auf die neueste musik und kaum gibt's wieder neue, wird das alte nicht mehr gehört etc. megaa scheiße halt -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Nata Oh! Ja, das würde mir mit der Zeit auch ziemlich auf den Keks gehen -_- Bei uns gibt's auch ein paar Mitläufer! Und die nerven auch meine ganze Klasse! Und die mobben was das Zeug hält -_- Ich sag's dir, Ich könnte manchmal echt sowas von kotzen bei denen!