Yo ihr chaba! Ihr seid mich noch nicht los! Haha! Ich bin jetze dann wieder aktiv und niemand (außer meiner mom und meinem dad) kann mich davon abhalten! Haha! Alles gute noch (WHO ever bday hatte :3)
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
@Schnow Spaaaß :D Ganz so vergesslich bin ich nic... Wo zum Teufel bin ich o_O
@Früh Auch mal wieder da! Dann kannste gleich die Küche aufräumen gehen :) Meine Fresse bin ich heute LUSTIG -.-
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ach ja, Leena wann kümmerst du dich eigentlich um die WaCa-Schülerschule im anderen Forum? XD
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
oh man ich will langsam, dass die Hungerspiele zu Ende sind. die Arena gefällt mir nicht. Erst Trockenheit und Hitze, dann giftiger Nebel, anschließend eine Mutation und ein Beben und jetzt Wassermassen mit einer Wand, die alles abtrennt... Hallo? Leena, was für ein schrecklicher Mensch bist du :,( Wie soll man überhaupt über die Absperrung kommen? Steigt das Wasser irgendwann so hoch, dass man rüber kommt? Oder sterben einfach alle im Wasser an Unterkühlung? Fließt das Wassser irgendwann wieder ab?? Oh man... Leena hilf mir *beleidigt guck* ich verzweifel langsam und hab Angst, was als nächtes kommt -.-
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Ich muss mich Nata anschließen. Zwar bin ich nicht "selbst" als Tribut in der Arena, aber ich verfolge das Geschehen aufmerksam...
Echt fies, Teddy Du bist ganz brutal zu den Kindern...
Schnucki
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
@Kristallsee: Gar nicht mehr. Keine Zeit und keine Lust. Kannst du übernehmen, wenn du magst, musste aber nicht :3
@Nata: PN^^
@Schnucki: <.> Dude... >.< Was sieht cooler aus? x3 Gemein sein macht Spaß^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena ? Aber ich dachte das dürfen nur Leiter... ich meine du bist Leiterin da kann ich als normale Mentorin doch nix machen! und Arathu?
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristall: Nee, bin nicht mehr Leiterin und Ara hat sich ja auch abgemeldet^^ Ich erteile dir also offiziell die Erlaubnis, die Schule zu übernehmen, falls du magst. Hast auch ganz viele Zeugen, falls dir jemand dumm kommen sollte ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"