In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Das Gespräch wirkt so dümmlich, wenn ich nichts dazu beitrage...
also hier trage ich etwas bei: Beitrag!
Nachtschalten
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Hey! Ich bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch. Ich habe beschlossen, erstmal nicht beim Rollenspiel mitzumachen, sondern mir anzusehen, wie alles funktioniert. Deshalb habe ich eine Frage: Ist das erlaubt? Oder wird man sonst aus dem Forum geworfen?
@Lilie: Solange du dich beim Aktivitätscheck meldest, wirst du nicht gelöscht ;) Also Willkommen im Forum und viel Spaß, bei den Dingen, die nichts mit dem RPG zu tun haben xD
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
@Lilie: Hallo erstmal und Willkommen im Forum.
Bei Fragen wende dich doch an Juwelpfote oder Nachtschatten. Das sind hier die netten Helfer. Erlaubt ist alles, was unter die Regeln fällt, d.h. du darfst dich hier beteiligen und im Sonstiges-Bereich deinen Spaß haben. Ich bin hier Moderator, ich achte darauf, dass du die Regeln einhältst. Das hilft dir vielleicht, deine Beiträge sicherer und richtig zu gestalten.
Wie Natalie schon sagte, melde dich einfach regelmäßig im Aktivitätscheck, dann bist du sicher.
lg Nachtschalten (hübsches Profilbild... ;) sehr schön, ist das ein Mörder?)
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
@Nata: Herzlichen Glückwunsch :3 Wenn du so weitermachst, holst du mich bald noch ein...
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leena Okay, also soll ich das dann einfach im Thread posten? Hat sich Ara ganz abgemeldet? Und danke! (:
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristall: Leena pennt schon ^^
hihihi, zu spät...
@Nacht So früh schon? xD An WE und Ferien und wenn am nächsten Tag Schulfrei ist bleib ich immer bis 4 wach 0.0 xD
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristall: Ja, mach nur ^.^ Und ich war noch NICHT im Bett, hab bloß vor dem Fernseher gehockt xD
@Nata: xD Irgendwie musste es ja gehen. Und bis ich herausgefunden hab, dass ich mir den Rang auch anders zuschreiben kann, war es zu spät. Jetzt bin ich zu faul, das wieder zu ändern x3
Edit: Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt! o.o Siehe Startseite xD
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"