@Leena xD Na ja, aber ich sollte vielleicht erst mal Ara ne PN schicken... Ich meine sie ist ja auch Leiterin neben dir unso... Die kann mir ja dann erklären, wasch machen soll und wie's mit dem Thread weitergeht... Kannst du ihr vielleicht auch schreiben?
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristall: Tu das einfach xD Ich halt mich ab jetzt raus. Lass halt den Thread mit meiner Erlaubnis schließen und eröffne ihn dann neu. Wenn du noch weitere Fragen hast: PN, da sonst Spam x)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Cheetah: willkommen im Club, ich war auch nicht dabei :P hast du eig. mal Früh gefragt, ob sie das geile bild von roy noch hat? ich fand das sah voll gut aus... und dann könnte eine von euch das bei den Bildern hochladen :)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Leena Ok^^ Bist das du auf deinem neuen Profilbild??? Das ist echt TOTAL hübsch <33
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ich muss gerade wegen diesem 'YOLO' am Ende von dem einem Steckbrief voll heftig lachen xDD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight