im November 2013 stand am ende des Trailers... das könnte aber bei teil 2 hinkommen, wenn man sich den Trailer so ansieht. es scheint die ganze zeit im Distrikt zu spielen und p.snow schmiedet irgendeinen plan. aber ich weis aus der Zeitschrift von ner Freundin, dass sie auch schon teile in der Arena gedreht haben. da waren foros davon abgedruckt... hier ist der den ich gesehen habe. und da steht doch teaser Trailer drunter. http://www.thehungergamesexplorer.com/de/epk/catching-fire/
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Sou Leute Kristall ist wieder da!!! Sry dass ich so lange inaktiv war, aber iwie hab ich den Link verloren und dann kam endlich die liebe Cheetah mit dem Link *0* Was gibt's neues?
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
ich bin neu hier (seit heute) und finde mich noch nicht so ganz zurecht T.T Weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich zum Fragen stellen ist, aber ich würde gern wissen wie ich denn so in die Welt des Schreibens oder auch in die Arena komme. Habe keine Erfahrungen mit Foren und komme mir wie n alter Mann vor, der zum ersten Mal ein Handy in der Hand hat (ó_ò)
Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere ein bisschen unter die Arme greifen könnte.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
@Tahira (ich kürz dich mal ab): Herzlich willkommen, alter mann^^ Du bist hier im Bereich "Sonstiges". Hier gibt es Spiele, man kann quatschen, schnüffle einfach mal ein wenig herum. Dann geibt es den Bereich "Die Tribuite von Panem - das RPG". Hier kannst du in die Arena kommen. Doch dafür musst du erst dein ganzes Sponsorengeld ausgeben ("Sponsoring 4.Hungerspiele // Open, spenden nun dringend möglich!"). Dafür gibt es einen eigenen Thread. Hast du das getan, kannst du dich in der Planung für die 5. HS anmelden, sofern noch Plätze frei sind. Wenn die 5. HS beginnen, wirst du benachrichtigt und kannst mit dem Tribut, den du erstellt hast, mitmachen (und zwar im Thread: "Play - Die Arena // 5. Hungerspiele"). Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
♥-lich Willkommen Tahira ;) so wies aussieht, hat cheetah dir ja schon geantwortet. wenn du noch mehr fragen hast, stell sie einfach hier ;) ach und melde dich ganz dringend beim Aktivitäscheck!! (beim RPG Bereiche ;) )
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Nata: *verbesser* Fragen nicht hier stellen, sondern im Fragethread im RPG-Bereich ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"