Okay, ihr haltet mich warscheinlich gleich für dumm oder so weil ich es vllt überlesen oder so hab, aber ich hab trotzdem mal eine Frage: Was ist ein NPC? Cheetah hat grad den Stecki für einen gepostet, und in den jetzigen Hungerspielen ist doch, soweit ich mitbekokmen habe, Jonah auch ein NPC, oder?
Jaw, Lg, die unwissende Dumme^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
@Kristallüüüh: Needu, bist doch nich dumm :3 NPC heißt NoPlayerCharacter, also Charakter ohne Spieler, die eben dann und wann von der Leitung übernommen werden, um beispielsweise irgendwelche wichtigen Ereignisse auszuspielen, wie ich das zurzeit mit Jonah tu^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Leeeenchen (darf ich dich so nennen?) Ah, oke, das ergibt Sinn xD Hab mich schon gewundert :3 NPCs können soweit ich weiß auch nicht getötet werden, nur verletzt, oder?
Ach ja, und Happy Birthday Shadow!!! ♡
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Ja, darfst du. Und nein, sie können nicht getötet werden, aber sie gewinnen auch nie die Hungerspiele^^
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Shadow ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"