◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Wir das hier jz zum B-Day Gratulations - Thread? owo
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Okay. Thema: Pitch Perfect :3 habt ihr den Film gesehn?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war. Ich bin ab jetzt wieder öfters da - mindestens einmal am Tag.
Ich war ziemlich beschäftigt, weil ich in der letzten Schulwoche (BaWü) ein riesen Schulprojekt planan musste, wobei ich meine halbe Schulzeit und den Großteil meiner Freizeit damit verbracht habe mit Gemeinderäten und so weiter zu reden und Sponsoren zu finden... Außerdem schreibe ich für unsere Lokalzeitung, was mich auch etwas ausgelastet hat in den Anfängen.
Jetzt ist wieder etwas Ruhe und ich habe wieder Zeit.
Also nochmal eine große Entschuldigung an alle.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
schon gemacht ^^ finde die Idee übrigens sehr gut!! allerdings werd ich wohl weder Profil noch Titelbild erstellen, da ich nicht so die talentierte Zeichnerin mit GT bin :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.